Notbook Probleme mit dem internet
Hallo,
Vorabschonmal die Daten
Notebook Compaq Evo N610c
2.2 ghz 512 mb ram
Xp Prof SP2
Internet Wlan Karte von
syskonnect
also mein Problem beschreibt sich wie folgt... wenn ich eine längere Zeit nicht an meinen Laptop gehe z.b wenn ich schlafen geh... dann ist meistens nachdem ich ihn dann wieder aufklappe die internet Verbindung unterbochen und nixx geht mehr bezüglich auf das internet. kann die Karte vom Wlan rein raus machen aber die Statusanzeige bleibt unverändert. erst ein Neustart behebt das Problem...
Wenn ich aber ständig dran bin passiert das komischerweiße nicht.. ich hoffe das ist nur eine Einstellung....
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!
Gruß
Vorabschonmal die Daten
Notebook Compaq Evo N610c
2.2 ghz 512 mb ram
Xp Prof SP2
Internet Wlan Karte von
syskonnect
also mein Problem beschreibt sich wie folgt... wenn ich eine längere Zeit nicht an meinen Laptop gehe z.b wenn ich schlafen geh... dann ist meistens nachdem ich ihn dann wieder aufklappe die internet Verbindung unterbochen und nixx geht mehr bezüglich auf das internet. kann die Karte vom Wlan rein raus machen aber die Statusanzeige bleibt unverändert. erst ein Neustart behebt das Problem...
Wenn ich aber ständig dran bin passiert das komischerweiße nicht.. ich hoffe das ist nur eine Einstellung....
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54408
Url: https://administrator.de/contentid/54408
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar