wulfhelm
Goto Top

Ntbackup Windows 2003 Server

Hallo ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem mit ntbackup helfen.

Also ich mache 2 mal die Woche eine Sicherung eines 2003 Server, sprich Systemsicherung und Exchangeserver-Sicherung.
Diese Sicherung läuft mit ntbackup. Die anderen Dateien werden gesondert via Skript gesichert.

Für ntbackup habe ich einen Job in den geplanten Tasks, der So und Mi ausgeführt wird.
Als Sicherungsziel ist eine Datei, welche sich auf einem Nas Server befindet angegeben. Diese Datei soll eigentlich überschreiben werden.
Leider funktioniert das leider nicht sonder wird pro Job ein neuer Sicherungssatz auf dem Medium (der Datei) erstellt.
Ich möchte aber, dass die Datei einfach überschrieben wird.

Hier der Job:
C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Systemsicherung.bks" /a /d "Satz am 22.09.2009 um 14:02 erstellt" /v:yes /r:no /rs:no /hc:off /m normal /j "Systemsicherung" /l:f /f "X:\System.bkf"

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Content-Key: 126913

Url: https://administrator.de/contentid/126913

Printed on: May 8, 2024 at 03:05 o'clock

Member: super-skunk
super-skunk Oct 12, 2009 at 15:21:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kann es sein, dass du vergessen hast die entsprechende Option auszuwählen??
Wenn man eine Sicherung einrichtet (ohne Assistent), dann kann bevor man auf "Fertig stellen" klickt noch auf "Erweitert" klicken. Da gibt es irgendwo den Punkt "Vorhandene Sicherung ersetzen" (siehe Screenshot).

Schau mal nach, ob du das passend eingestellt hast.
Hier der Screenshot:

e7390f3e2675be3860abe7208c84c000-screenshot


super-skunk