Num Lock rastet nicht
Hallo,
an einem unserer Rechner lässt sich Num Lock nicht rasten. 1 bis 2 Sekunden nach Aktivierung springt die Funktion wieder heraus. Um Ziffern zu tippen muss die Taste permanent gedrückt gehalten werden. Ein Tausch der Tastatur und das Erneuern des Tastaturtreiber habe ich bereits versucht - ohne Ergebnis. Kennt jemand einen anderen Lösungsansatz dazu?
Es ist Windows 7 (64-bit) im Einsatz.
MfG
Sebastian
an einem unserer Rechner lässt sich Num Lock nicht rasten. 1 bis 2 Sekunden nach Aktivierung springt die Funktion wieder heraus. Um Ziffern zu tippen muss die Taste permanent gedrückt gehalten werden. Ein Tausch der Tastatur und das Erneuern des Tastaturtreiber habe ich bereits versucht - ohne Ergebnis. Kennt jemand einen anderen Lösungsansatz dazu?
Es ist Windows 7 (64-bit) im Einsatz.
MfG
Sebastian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 221635
Url: https://administrator.de/forum/num-lock-rastet-nicht-221635.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 23:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
eine Frage ... wozu braucht man ein Programm, welches Komma und Punkt vertauscht (außer zum Kollegen ärgern) ?
Grüße
Exze
eine Frage ... wozu braucht man ein Programm, welches Komma und Punkt vertauscht (außer zum Kollegen ärgern) ?
Grüße
Exze

Hi,
Achso
jetzt wird es verständlich. Ich danke dir.
Grüße
Exze
Achso
Grüße
Exze