nur port 80 offen
Bei mir hatt die Telecom (italien ) alle ports auser porte80 geschlossen.
kann mann nicht uber einen proxy über Port 80 verbinden.
Und das dieser Proxy mir alle anderen Ports bereitstellt. Geht sowas und wenn dann wie
Danke für eure Antworten.
Eurer Gerry
kann mann nicht uber einen proxy über Port 80 verbinden.
Und das dieser Proxy mir alle anderen Ports bereitstellt. Geht sowas und wenn dann wie
Danke für eure Antworten.
Eurer Gerry
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8422
Url: https://administrator.de/contentid/8422
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Versuchs mal mit http://www.http-tunnel.com
Der Dienst ist für schnelle Verbindung kostenpflichtig, aber wenn langsame Verbindungen reichen, soweit ich weiss, noch kostenfrei. Er durchtunnelt über Port 80 diverse Beschränkungen einer Firewall o.ä. Vielleicht hilft dir das. Aber wenn dein Provider die Verbindung zu den Tunnelrechnern gesperrt hat, ists Essig. Versuchs auf jeden Fall erst einmal mit dem kostenfreien Service zum probieren.
Gruß
Liebenburger
Der Dienst ist für schnelle Verbindung kostenpflichtig, aber wenn langsame Verbindungen reichen, soweit ich weiss, noch kostenfrei. Er durchtunnelt über Port 80 diverse Beschränkungen einer Firewall o.ä. Vielleicht hilft dir das. Aber wenn dein Provider die Verbindung zu den Tunnelrechnern gesperrt hat, ists Essig. Versuchs auf jeden Fall erst einmal mit dem kostenfreien Service zum probieren.
Gruß
Liebenburger
Eigentlich sieht das gut aus. Aber bitte beachte, dass du nach einem Connect durch den Tunnel nicht alle Ports zur Verfügung hast, sondern nur einen Socks 4/5-Proxy. Du musst deine Anwendung, die darüber kommunizieren soll, so konfigurieren, dass sie über das spezielle Protokoll arbeitet und sich mit dem localhost auf Port 1080 verbindet. Das ist zwar nicht dass, was du möchtest, aber eine bessere Idee habe ich im Moment nicht. Die meissten Anwendungen können mit Socks etwas anfangen. Wenn du die Ports aber brauchst, um eigene Serverdienste anzubieten, dann siehts düster aus. Das klappt darüber auch nicht. Es ist nur "etwas mehr" als Port 80.
Was besseres fällt mir leider zu deinem Problem auch nicht ein.
Da du selbst schon herausgefunden hast, dass eigentlich das Modem die Ports sperrt, wie siehts mit einem aus, dass nicht von deinem Telecom-Anbieter kommt? Die werden ja sicher das DSL-Protokoll nicht extra für ihre Hardware umgestrickt haben, oder?
Viele Grüße
Liebenburger
Was besseres fällt mir leider zu deinem Problem auch nicht ein.
Da du selbst schon herausgefunden hast, dass eigentlich das Modem die Ports sperrt, wie siehts mit einem aus, dass nicht von deinem Telecom-Anbieter kommt? Die werden ja sicher das DSL-Protokoll nicht extra für ihre Hardware umgestrickt haben, oder?
Viele Grüße
Liebenburger
Um so zu sagen wie es ist "jetzt spinnen
sie komplet in Italien". Und jetzt noch
das beste
Die Verbindung kostet 37 Euro im Monat und
die mit nicht gesperrten Ports kostet 3 Euro
mehr wusste ich natürlich nicht.Die
Geschwindigkeit ist 800mbit und jetzt
wollen sie alles auf 1,2 mega umstellen und
daführ würden sie wieder 30 Euro
haben wollen. Und ihr deutschen habt da
wirklich eine Vita bella oder.
Was sagst du dazu.
sie komplet in Italien". Und jetzt noch
das beste
Die Verbindung kostet 37 Euro im Monat und
die mit nicht gesperrten Ports kostet 3 Euro
mehr wusste ich natürlich nicht.Die
Geschwindigkeit ist 800mbit und jetzt
wollen sie alles auf 1,2 mega umstellen und
daführ würden sie wieder 30 Euro
haben wollen. Und ihr deutschen habt da
wirklich eine Vita bella oder.
Was sagst du dazu.
Dagegen ist es bei uns wirklich ein Paradies.
Übringents ich habe mit E-mule
verbunden aber die Verbindungsid ist noch
niedriger wie wenn ich so mit dem E-mule
verbinde.
Der Tunnel ist ja auch im Free-Betrieb nicht wirklich schnell.
Schön, dass es zumindest ein bischen funktioniert.
Gruß
Liebenburger