Octopus F400 Anlagen Telefonbuch
Hi Leutz,
ich hätte noch Mal eine Frage zur Octopus F400.
Von meiner damaligen F200 war ich es gewöhnt unter Systemparameter->Zentrale Kurzwahl
das Telefonbuch der Anlage bearbeiten zu können. Dieser Punkt ist nicht da in der F400.
Muss man den irgendwo freischalten?
Danke für Infos!
ich hätte noch Mal eine Frage zur Octopus F400.
Von meiner damaligen F200 war ich es gewöhnt unter Systemparameter->Zentrale Kurzwahl
das Telefonbuch der Anlage bearbeiten zu können. Dieser Punkt ist nicht da in der F400.
Muss man den irgendwo freischalten?
Danke für Infos!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 187727
Url: https://administrator.de/contentid/187727
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 23:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich kenne zwar die F400 nicht, wir haben eine F650 hier, da geht das genau so wie du es beschrieben hast.
Stimmen denn die Benutzerberechtigungen des Benutzers?
Es müssen mindestens die Berechtigung "Administrierung" gesetzt sein. Die Berechtigung "Systempflege" kann dann mehr.
Die Telefone müssen dann auch die Brechtigungen für das Telefonbuch haben, sonst können diese nicht darauf zugreifen.
Gruß
ich kenne zwar die F400 nicht, wir haben eine F650 hier, da geht das genau so wie du es beschrieben hast.
Stimmen denn die Benutzerberechtigungen des Benutzers?
Es müssen mindestens die Berechtigung "Administrierung" gesetzt sein. Die Berechtigung "Systempflege" kann dann mehr.
Die Telefone müssen dann auch die Brechtigungen für das Telefonbuch haben, sonst können diese nicht darauf zugreifen.
Gruß
Hi,
die TK Anlage müsste das lt. Anleitung haben. Evtl. hilft die etwas weiter.
http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Systemfernsprecher_Kunde.pdf
Seite 9/10
Gruß
die TK Anlage müsste das lt. Anleitung haben. Evtl. hilft die etwas weiter.
http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Systemfernsprecher_Kunde.pdf
Seite 9/10
Gruß