Öffentliche Ordner archivieren bzw Journalfunktion aktivieren
Bei dem Postfachspeicher ist es ja möglich durch die Journalfunktion alles ein & ausgehende mails zu sammeln und dann wenn gewünscht zu archivieren...
Aber wie mache ich das mit den öffentlichen Ordnern? Dort gibt es ja so eine funktion ja nicht.
Kann mir wer helfen.. bin am verzweifeln und suche mich schon zu tode..
Danke!
Aber wie mache ich das mit den öffentlichen Ordnern? Dort gibt es ja so eine funktion ja nicht.
Kann mir wer helfen.. bin am verzweifeln und suche mich schon zu tode..
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 99239
Url: https://administrator.de/contentid/99239
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 03:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Richtig, die Journalfunktion gibt es hier nicht und ist mir Boardmitteln auch nicht machbar.
Denkbar wäre eventuell, dass ein "Backuppostfach" für jeden Öffentlichen Ordner eingerichtet wird, und dann beim Öffentlicen Ordner eine Weiterleitung an dieses Backuppostfach erfolgt.
LG Günther
Aber wie mache ich das mit den öffentlichen Ordnern? Dort gibt es ja so eine funktion ja nicht
Richtig, die Journalfunktion gibt es hier nicht und ist mir Boardmitteln auch nicht machbar.
Denkbar wäre eventuell, dass ein "Backuppostfach" für jeden Öffentlichen Ordner eingerichtet wird, und dann beim Öffentlicen Ordner eine Weiterleitung an dieses Backuppostfach erfolgt.
LG Günther