elsancho

Öffentliche Ordner gleichen sich nicht ab...

...der Öffentliche Ordner wurde erstellt, Berechtigungen vergeben etc ...

Hallo zusammen!

Die Mitarbeiter sollen einen Kalender gemeinsam nutzen. Bedeutet, jeder Mitarbeiter trägt seine Termine dort ein usw. Das klappt soweit auch wunderbar, nur leider fehlen bei einigen Mitarbeitern Termine bzw. werden gar nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Muss ich event. am Exchange noch etwas konfigurieren?

-Exchange 2000
-Outlook 2002


Gruß & Vielen Dank schon mal

ElSancho
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 10640

Url: https://administrator.de/forum/oeffentliche-ordner-gleichen-sich-nicht-ab-10640.html

Ausgedruckt am: 31.05.2025 um 23:05 Uhr

ElSancho
ElSancho 17.05.2005 um 11:01:04 Uhr
Goto Top
Hat sich erledigt.

Gruß

ElSancho