gelöst Office 2003 Standard ISO oder Installationsdatei

Mitglied: AMD9558

AMD9558 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2017 um 11:24 Uhr, 3618 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich wollte mih mal erkundigen, ob jemand von euch zufällig die Installationsdatei oder eine ISO für Microsoft Office 2003 Standard Edition noch parat hat. Auch wenn diese Version EOL ist, muss ich diese dennoch installieren. Meine Standardsuchmaschine konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Yannik
Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
18.12.2017 um 11:56 Uhr
Der Download ist nur noch über MSDN subscription oder VL zugänglich.
Die Datenträger sind käuflich bei Ebay für 20-40 Euro zu haben. Dann hast du auch ne "saubere" Quelle,
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
18.12.2017 um 16:09 Uhr
Zitat von GrueneSosseMitSpeck:

Der Download ist nur noch über MSDN subscription oder VL zugänglich.
Genau, in meiner VS Enterprise Subscription ist ein Download für Standard/Enterprise drin...
Bitte warten ..
Mitglied: AMD9558
06.02.2018 um 16:06 Uhr
So der Kunde hat sich jetzt doch für Office 2016 entschieden. Trotzdem danke für eure Antworten!

VG

Yannik
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware26 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training18 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++17 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server17 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
gelöst PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Suche ISO SBS 2003 Standard für Deinstallation

unikatFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo, ich wurde von einem Neukunden gebeten die Migration des SBS 2003 auf Windows 2012R2 durchzuführen. Die Migration ansich ...

Windows Server

Windows 2012R2 Standard Non-Eval-ISO

gelöst LochkartenstanzerFrageWindows Server21 Kommentare

Hi Kollegen, Ich bräuchte für Testzwecke eine ISO von Windows 2012R2-Server Standard. Ich dachte ich hätte beizeiten eine ISO ...

Exchange Server

Exchange 2003 DEU ISO

gelöst KathakiFrageExchange Server4 Kommentare

Hallo liebe Community, ich möchte "in Kürze™" endlich mal unseren alten Exchange 2003 SP2 ablösen und durch Exchange 2016 ...

Windows Server

Windows 2012 R2 Standard Non-Eval ISO

gelöst IrrfahrerFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo Kollegen, ich möchte ein Inplace-Upgrade ausführen und benötige dazu Windows 2012R2 Standard Non-Eval ISO. Eigentlich fertige ich immer ...

Windows Server

Suche Windows Server 2003 Enterprise ISO

gelöst Herbrich19FrageWindows Server8 Kommentare

Hallo, Ich brauche dringend die ISO von Windows Server 2003 (am besten mit SP2 drinnen). Wollte gerade meinen Server ...

Exchange Server

Datenträger ISO Exchange 2003 Std. zur endgültigen Deinstallation

gelöst daulerichFrageExchange Server14 Kommentare

Hallo liebe Community, ich wollte ndlich mal unseren alten Exchange 2003 SP2 ablösen und durch Exchange 2010 ersetzen. Allerdings ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT