keineahnung123
Goto Top

Office 2003 Upgrade zu MS Office 2007

Hallo an alle!

Ich hatte Office 2003 auf meinem PC, dann habe ich Office 2007 installiert.

Bei der Installation kam die Meldung soll die alte Version entfernt werden? das habe ich mit ja beantwortet.

Nach der Installation konnte ich nicht auf mein Access Datenbank zu greifen, die Einstellungen die ich mit der Office 2003 hatte sind einfach weg.

Ich habe Access 2007 entfern und an der Stelle Access 2003 installiert, aber trotzdem komme ich nicht auf meinen Daten.

Was passiert bei einer neuen Installation?

Normalerweise muß doch kein Problem sein von Office 2003 auf Office 2007 up zu graden ?

Wieso werden die Einstellungen und pfade geändert?

Danke im voraus!

Grüße
keineahnung123

Content-Key: 171060

Url: https://administrator.de/contentid/171060

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: danielfr
danielfr Aug 07, 2011 at 14:41:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,
also 2. Versuch...
Das ist normalerweise gar kein Problem! Was passiert denn, wenn Du die Access Datenbank öffnen willst? Schon mal eine komplette Neuinstallation von Office in Erwägung gezogen? Alles von Office deinstallieren, PC neu starten, neu installieren.
Gruß Daniel
Member: Chris85
Chris85 Aug 07, 2011 at 15:52:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Eine Aktualisierung der Office Suite ist ohne Fehler während des Aktualisierungsvorgangs bzw. auch im anschließenden Betrieb fast unmöglich.

Mein Tipp:

- alles deinstallaieren
- Office 2007 neuinstallieren.

Dann klappts auch mit der Access-Datenbank face-smile

Gruß

chris
Member: keineahnung123
keineahnung123 Aug 08, 2011 at 18:19:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Jungs,

danke für die schnelle Reaktion. Ich habe MS Access 2007 deinstalliert bzw. ( deaktiviert) und MS Access 2003 installiert.
Das Laptop gehört einem Freund von mir und er ist jetzt im Urlaub, wenn er zurück ist wird er berichten ob das Problem immer noch besteht.

1000 Dank !!

Gruß

Angelo.