Office 365 Hybrid Configuration leerer Fehler?
Hallo,
ich versuche einen On-Premises Exchange 2016 mit der Cloud zu verbinden und der Assistent bricht bei mir immer an dem Punkt ab, wo er sich online anmelden müsste. Nur kommt keiner von den Fehlern, die ich per Google finde. Meines Erachtens müsste hinter dem Doppelpunkt noch etwas anderes stehen, als "Weitere Informationen finden Sie ..."
Hatte sowas schon mal jemand? Gibt es einen heißen Tipp, wo ich wühlen könnte?
Danke für die Auskunft.
ich versuche einen On-Premises Exchange 2016 mit der Cloud zu verbinden und der Assistent bricht bei mir immer an dem Punkt ab, wo er sich online anmelden müsste. Nur kommt keiner von den Fehlern, die ich per Google finde. Meines Erachtens müsste hinter dem Doppelpunkt noch etwas anderes stehen, als "Weitere Informationen finden Sie ..."
Hatte sowas schon mal jemand? Gibt es einen heißen Tipp, wo ich wühlen könnte?
Danke für die Auskunft.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7278934739
Url: https://administrator.de/contentid/7278934739
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Schau mal hier:
da dürftest Du Logs mit mehr Infos finden.
Modern HCW (Hybrid Agent): troubleshooting like a pro
Gruß
Schau mal hier:
C:\Users\adminuser.domain\AppData\Roaming\Microsoft\Exchange Hybrid Configuration
Modern HCW (Hybrid Agent): troubleshooting like a pro
Gruß
Ist da irgendwo noch eine Firewall dazwischen die was Blockt ?
Hast du dich an die Vorgaben bezüglich Hybrid Config Wizzard gehalten ?
Bzw. dumme Frage am Rande: Passt alles mit dem DNS ? Firewall ? ist Internet vorhanden ? Ist der Hostname, welcher im Wizzard als nicht erreichbar angezeigt wird, per Browser erreichbar ?
Und hast du den HCW unter einem Administrativen Konto ausgeführt ?
Hast du dich an die Vorgaben bezüglich Hybrid Config Wizzard gehalten ?
Bzw. dumme Frage am Rande: Passt alles mit dem DNS ? Firewall ? ist Internet vorhanden ? Ist der Hostname, welcher im Wizzard als nicht erreichbar angezeigt wird, per Browser erreichbar ?
Und hast du den HCW unter einem Administrativen Konto ausgeführt ?
Server2012R2
Da hatte ich den auch so gut wie nie zum laufen gebracht.Ab 2016/2019 sollte das besser laufen. Ist aber nur eine dumme Vermutung.
Kann gut sein, dass die Firewall "irgendetwas" blockiert, nur woruaf müsste ich da achten?
Deaktiviere sie doch für 5 Minuten mal testweise und schaue ob Du nun durch kommst.TLS1.2 wird seitens MS verlangt, ist das aktiviert auf deinem Server?
online-Admin ein Postfach haben
Nope aber er muss Gloabler Admin seinGruß