Office 365 - Sharepoint - OneDrive Share access log
Guten Tag,
wir verwenden in letzter Zeit häufig Sharepoint und OneDrive um Daten mit externen Personen zu teilen.
Unter weitere Details -> Aktivität in Sharepoint/Onedrive kann man sehen, falls jemand eine Datei ändert oder hinzufügt usw.
Jetzt habe ich eine Situation, wo wir einen Ordner nur in Read Only freigegeben haben.
Externe können somit nur lesen oder downloaden.
Ich möchte gerne loggen, wer sich anmeldet, wer welche Daten anschaut und downloadet.
Ist dies möglich, gibt es diese Art von Logging bzw. kann ich diese im Office 365 Admin Portal aktivieren?
Eventuell unter Office 365 Security & Compliance?
Vielen Dank für eure Infos.
Grüße
wir verwenden in letzter Zeit häufig Sharepoint und OneDrive um Daten mit externen Personen zu teilen.
Unter weitere Details -> Aktivität in Sharepoint/Onedrive kann man sehen, falls jemand eine Datei ändert oder hinzufügt usw.
Jetzt habe ich eine Situation, wo wir einen Ordner nur in Read Only freigegeben haben.
Externe können somit nur lesen oder downloaden.
Ich möchte gerne loggen, wer sich anmeldet, wer welche Daten anschaut und downloadet.
Ist dies möglich, gibt es diese Art von Logging bzw. kann ich diese im Office 365 Admin Portal aktivieren?
Eventuell unter Office 365 Security & Compliance?
Vielen Dank für eure Infos.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 526148
Url: https://administrator.de/contentid/526148
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 09:11 Uhr
1 Kommentar