Office Kontakte werden mit Suchfunktion teil- und zeitweise nicht gefunden
Hallo,
habe ein Problem mit Outlook 2010 auf Win 7. In Verwendung ist ein Exchange und ein Imap Konto im selben Profil.
Die in Outlook eingetragenen Kontakte werden, wenn sie gesucht werden, nicht immer gefunden.
Zeitweise funktioniert es aber doch.
Braucht ihr noch weitere Hinweise / ist das Problem bereits bekannt / gibt es Lösungsvorschläge?
Danke und liebe Grüße
habe ein Problem mit Outlook 2010 auf Win 7. In Verwendung ist ein Exchange und ein Imap Konto im selben Profil.
Die in Outlook eingetragenen Kontakte werden, wenn sie gesucht werden, nicht immer gefunden.
Braucht ihr noch weitere Hinweise / ist das Problem bereits bekannt / gibt es Lösungsvorschläge?
Danke und liebe Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 206517
Url: https://administrator.de/contentid/206517
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ich weiß zwar, dass jedermann gewillt ist, solche Dinge mit Boardmitteln zu erledigen.
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass Tools wie, bspw. Lookeen durchaus ihre Berechtigung haben.
Wer einmal damit sein Outlook durchsucht hat, der mag nicht wieder zur Standardsuche zurückkehren.
ich weiß zwar, dass jedermann gewillt ist, solche Dinge mit Boardmitteln zu erledigen.
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass Tools wie, bspw. Lookeen durchaus ihre Berechtigung haben.
Wer einmal damit sein Outlook durchsucht hat, der mag nicht wieder zur Standardsuche zurückkehren.
Dann hätte ich doch gleich mal eine Frage:
Wie werden denn die Kontakte gesucht?
Nutzt ihr die Suchleiste in Outlook, die Desktopsuche von Windows, gibt es mehrere Kontakteordner, sind freigegebene Exchangepostfächer oder Öffentliche Kontakteordner dabei?
Oder geht es gar um Adressbücher, die nicht beim Erstellen von Mails durchsucht werden und nicht Kontakteordner?