Office Programme Warten Auf Drucker, Programme reagieren nicht
Programme hängen sich auf. Drucken nicht möglich. Abfrage Netzwerkdrucker nicht möglich
Folgendes Problem stellt sich mir momentan:
Konfiguration: WinXP Prof. SP2 (Client), W2K3 Server, Kix AnmeldeScript
Das Drucken mit den verbundenen Netzwerkdrucker ist nicht möglich.
Programme (Office,IE,AdobeReader) hängen sich beim Druck-Versuch auf. (z.T. "Warten auf Drucker")
Druckereigenschaften können ebenfalls nicht abgerufen werden.
Bisherige Lösung: lok. User Profil löschen, und via AnmeldeScript Netzdrucker neu verbinden, kann aber nicht Endlösung darstellen, da somit jedesmal ein Backup der lok. Userdaten erstellt werden muss
Bei Anmeldung mit anderem UserAcc besteht das Problem nicht unbedingt, das Problem tritt sporadisch bei unterschiedl. Usern / Usergruppen auf.
Vielleicht kann mir ja jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen
Folgendes Problem stellt sich mir momentan:
Konfiguration: WinXP Prof. SP2 (Client), W2K3 Server, Kix AnmeldeScript
Das Drucken mit den verbundenen Netzwerkdrucker ist nicht möglich.
Programme (Office,IE,AdobeReader) hängen sich beim Druck-Versuch auf. (z.T. "Warten auf Drucker")
Druckereigenschaften können ebenfalls nicht abgerufen werden.
Bisherige Lösung: lok. User Profil löschen, und via AnmeldeScript Netzdrucker neu verbinden, kann aber nicht Endlösung darstellen, da somit jedesmal ein Backup der lok. Userdaten erstellt werden muss
Bei Anmeldung mit anderem UserAcc besteht das Problem nicht unbedingt, das Problem tritt sporadisch bei unterschiedl. Usern / Usergruppen auf.
Vielleicht kann mir ja jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127015
Url: https://administrator.de/contentid/127015
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar