Office365 Business Essentials: Vorgehensweise beim Ausscheiden eines Benutzers
Hallo zusammen,
wie geht ihr vor, wenn ein Benutzer aus Office365 Business Plänen ausscheiden soll? Also beispielsweise eine Firma einen Mitarbeiter verliert und dessen Konto deaktiviert werden soll?
Wie geht ihr vor, dass die vorhanden Mails beispielsweise nicht verloren gehen, wenn der Benutzer einfach gelöscht wird?
Danke!
wie geht ihr vor, wenn ein Benutzer aus Office365 Business Plänen ausscheiden soll? Also beispielsweise eine Firma einen Mitarbeiter verliert und dessen Konto deaktiviert werden soll?
Wie geht ihr vor, dass die vorhanden Mails beispielsweise nicht verloren gehen, wenn der Benutzer einfach gelöscht wird?
Danke!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 426305
Url: https://administrator.de/contentid/426305
Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hi
Was auch geht ist die Mailbox in eine Shared zu verwandeln.
Machen wir so, da es ja immer einen Vertreter oder Abteilungsleiter gibt.
Gut beschrieben:
https://www.nucleustechnologies.com/blog/convert-a-user-mailbox-to-share ...
Mit freundlichen Grüßen Nemesis
Was auch geht ist die Mailbox in eine Shared zu verwandeln.
Machen wir so, da es ja immer einen Vertreter oder Abteilungsleiter gibt.
Gut beschrieben:
https://www.nucleustechnologies.com/blog/convert-a-user-mailbox-to-share ...
Mit freundlichen Grüßen Nemesis