59769
24.09.2008, aktualisiert am 18.10.2012
Offline Dateien manuell synchronisieren
Hallo zusammen
Ist es unter XP möglich, Offline Dateien manuell zu synchronisieren?
Z.b mit einem Symbol auf dem Desktop und wenn ich das anclicke, werden mir die Dateien synchronisiert?
Danke für die Hilfe!
Ist es unter XP möglich, Offline Dateien manuell zu synchronisieren?
Z.b mit einem Symbol auf dem Desktop und wenn ich das anclicke, werden mir die Dateien synchronisiert?
Danke für die Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97769
Url: https://administrator.de/forum/offline-dateien-manuell-synchronisieren-97769.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 16:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Muecke,
mit was willst du deine Dateien synchronisieren?
Schau mal hier nach: Konfigurieren des Computers für die Verwendung von Offlinedateien
Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn
derElefant
mit was willst du deine Dateien synchronisieren?
Schau mal hier nach: Konfigurieren des Computers für die Verwendung von Offlinedateien
Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn
derElefant

Hallo Muecke
Die Offline-Synchronisation kann jederzeit über Extras > Synchronisieren manuell angestossen werden.
Wenn du das System extern der Firma startest und VPN-Tunnel aufbaust, erscheint unten Rechts in der Taskleiste ein Computersymbol welches darauf hinweist, dass die Synchronisierung nicht gemacht wurde. Durch Anklicken dieses Symbols kann die Synchronisation auch gestartet werden.
gretz drop
Die Offline-Synchronisation kann jederzeit über Extras > Synchronisieren manuell angestossen werden.
Wenn du das System extern der Firma startest und VPN-Tunnel aufbaust, erscheint unten Rechts in der Taskleiste ein Computersymbol welches darauf hinweist, dass die Synchronisierung nicht gemacht wurde. Durch Anklicken dieses Symbols kann die Synchronisation auch gestartet werden.
gretz drop