OneDrive Teilen im Explorer
Guten Abend zusammen
Ich habe folgendes Phenomen. Ich habe OneDrive (aktuellste Version) bei den Usern (Windows 7 und Windows 10) installiert. Das funktioniert auch soweit.
Problem was ich habe, ist dass wenn man im Explorer rechtklick auf eine Datei im OneDrive Ordner macht und auf "Teilen" geht. Sich das Teilen fenster öffnet, aber nur vor sich hindreht
Habe zum Testen einen PC aus der Domäne rausgenommen. Dann funktioniert es.
Auch habe ich den PC mal in der Domäne in eine OU verschoben ohne GPOs um zu sehen ob es an einer Richtlinie liegt, aber da funktioniert es auch nicht... Also sobald er verbunden ist mit der Domäne geht es nicht.
Habt ihr auch sowas oder wisst ihr woran es liegt
Danke für eure Hilfe!
Ich habe folgendes Phenomen. Ich habe OneDrive (aktuellste Version) bei den Usern (Windows 7 und Windows 10) installiert. Das funktioniert auch soweit.
Problem was ich habe, ist dass wenn man im Explorer rechtklick auf eine Datei im OneDrive Ordner macht und auf "Teilen" geht. Sich das Teilen fenster öffnet, aber nur vor sich hindreht
Habe zum Testen einen PC aus der Domäne rausgenommen. Dann funktioniert es.
Auch habe ich den PC mal in der Domäne in eine OU verschoben ohne GPOs um zu sehen ob es an einer Richtlinie liegt, aber da funktioniert es auch nicht... Also sobald er verbunden ist mit der Domäne geht es nicht.
Habt ihr auch sowas oder wisst ihr woran es liegt
Danke für eure Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 350478
Url: https://administrator.de/contentid/350478
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar