Open Office Senden als Email als PDF Anhang unter Thunderbird
wombel2006 (Level 1) - Jetzt verbinden
26.10.2011, aktualisiert 10:41 Uhr, 6483 Aufrufe, 3 Kommentare
Windows XP mit Open Office
Betriebssystem ist Windows XP. Darauf ist Open Office installiert. Outlook Express war installiert
und wurde deinstalliert. Es wurde durch Thunderbird ersetzt und das soll auch so bleiben.
Wenn man jetzt, wie im Bild zu sehen, „Senden an E-Mail Empfänger als PDF“ Datei klickt,
dann wird immer noch versucht Outook Express zu öffnen. Geht aber nicht, ist ja nicht mehr da!
Bei Open Office unter Linux kann ich einstellen an welches Email Programm die PDF Datei angehängt werden soll. Bei Open Office für Windows scheint es diesen Menüpunkt nicht zu geben.
Was kann man tun damit es klappt?
und wurde deinstalliert. Es wurde durch Thunderbird ersetzt und das soll auch so bleiben.
Wenn man jetzt, wie im Bild zu sehen, „Senden an E-Mail Empfänger als PDF“ Datei klickt,
dann wird immer noch versucht Outook Express zu öffnen. Geht aber nicht, ist ja nicht mehr da!
Bei Open Office unter Linux kann ich einstellen an welches Email Programm die PDF Datei angehängt werden soll. Bei Open Office für Windows scheint es diesen Menüpunkt nicht zu geben.
Was kann man tun damit es klappt?
3 Antworten
- LÖSUNG nxclass schreibt am 26.10.2011 um 11:32:07 Uhr
- LÖSUNG wombel2006 schreibt am 26.10.2011 um 12:14:40 Uhr
- LÖSUNG 64748 schreibt am 26.10.2011 um 12:26:22 Uhr
- LÖSUNG wombel2006 schreibt am 26.10.2011 um 12:14:40 Uhr
LÖSUNG 26.10.2011 um 12:14 Uhr
LÖSUNG 26.10.2011 um 12:26 Uhr