una
Goto Top

Openoffice Problem mit Feldbefehlen

Hi, bin neu hier und werde Euch gleich mal mit einem Problem bombardieren, welches ich trotz ausfürhlicher Suche bei google, openoffice.org etc nicht lösen konnte..

Wenn ich in Openoffice > Textdokument > Einfügen > Feldbefehl eine Variable einfüge, kann ich diese zwar rechtsbündig, zentriert oder linksbündig machen.
Was jedoch nicht geht, oder ich habe es zumindest noch nicht gefunden, ich kann den Text der in der Variablen steht nicht formatieren..
z.B. erste Zeile 3,40 ?
zweite Zeile 13,90 ?
usw..
Das Problem ist, das sollte eigentlich rechtsbündig in dem Formular ausgedruckt werden, ist aber Standardmäßig auf linksbündig, was von der Formatierung her sehr schlecht aussieht.
Weiß einer zufällig on man das durch html-tags evtl formatieren kann.. einen Zeilenumbruch kann man ja auch mit /n angeben..

Bin für jede verrückte Idee dankbar face-smile

Grüße Una

Content-Key: 3478

Url: https://administrator.de/contentid/3478

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock