Orangene LED bei Poweredge 1750 - lässt sich das Gerät zurücksetzen ?
Hallo, bei einen Kunden ist schon länger die Orangene Dell LED an, das Problem wurde durch einen Festplattentausch beseitigt aber die LED springt nicht mehr auf das Gesunde "blau"
Diverse Dell Servertools zeigen keinen Fehler an, ich habe gelesen das bei anderen Modellen eine "Info" Taste zum resetten vorhanden ist.
Da ich nicht in der nähe des Servers bin und keine Doku dazu haben - kennt einer das Modell und weis ob es auch dort eine Taste gibt um die LED auf Ursprungsstatus zu setzen ?
Es scheint noch auf Orange zu stehen mit der Ursprünglichen Festplatten Problem Meldung - die Platte wurde gewechselt und das System zeigt keinen Fehler mehr an.
Nur die LED will unbedingt nicht auf Dell Blue
Diverse Dell Servertools zeigen keinen Fehler an, ich habe gelesen das bei anderen Modellen eine "Info" Taste zum resetten vorhanden ist.
Da ich nicht in der nähe des Servers bin und keine Doku dazu haben - kennt einer das Modell und weis ob es auch dort eine Taste gibt um die LED auf Ursprungsstatus zu setzen ?
Es scheint noch auf Orange zu stehen mit der Ursprünglichen Festplatten Problem Meldung - die Platte wurde gewechselt und das System zeigt keinen Fehler mehr an.
Nur die LED will unbedingt nicht auf Dell Blue
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167618
Url: https://administrator.de/contentid/167618
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar