nice2k
Goto Top

orginal Startbildschirm???

Hallo,

nachdem mein Junior eine Hausarbeit geschrieben hat, ist der Word-Startbildschirm weg. Es wird nur noch die Statusleiste und die Titelzeile angezeigt. Keine Menues und Symbolleisten.

Ich komme also auch nicht mehr an das Menue "Ansicht".

Die Ansicht "Ganzer Bildschirm" ist es aber auch nicht, denn mit "ESC" ändert sich nichts. Oder gibt es da noch eine Tastenkombi zum Umschalten des GANZEN BILDSCHRMS.

Für nen Tipp bin ich dankbar

Gruß

Content-Key: 20667

Url: https://administrator.de/contentid/20667

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: der-poet
der-poet Nov 30, 2005 at 09:12:11 (UTC)
Goto Top
ins menü kommt man auch über
alt A für ansicht
alt D für datei
alt x für extra
alt b für bearbeiten
alt e für einfügen
alt t für format
alt f für fenster
usw.
Member: Borstel
Borstel Nov 30, 2005 at 09:20:27 (UTC)
Goto Top
Hallo

würde alle word,exel und und dokumente sichern und word neu installieren. schnell und problemlos
Member: Lemmy59
Lemmy59 Nov 30, 2005 at 09:20:59 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Meist hilft es, die NORMAL.DOT komplett zu löschen ( wenn Word nichtaktiv ist ) und dann Word wieder starten.

Bonne Chance

Lemmy59
Member: nice2k
nice2k Nov 30, 2005 at 09:23:13 (UTC)
Goto Top
danke!

hätt ich auch selbst drauf kommen können face-sad((

manchmal ist man halt blind!!!
Member: Borstel
Borstel Nov 30, 2005 at 09:28:05 (UTC)
Goto Top
so geht es mir öfters @ nice2k