Oulook 2016 Probleme mit Outlook Anywhere (Autodiscover)
Hallo zusammen,
wir haben bei uns einen Exchange 2012 laufen, Provider 1und1.
Jetzt haben wir das Problem, dass wir auf Office 2016 umstellen wollen aber wir hier den Outlook nur noch über Outlook Anywhere verbinden können.
Funktioniert aber nicht, wir bekommen immer die Fehlermeldung siehe Foto.
Unsere EDV-Firma meint es könnte mit der Autodiscover von 1&1 zusammen hängen?!?
Hat hier jemand eine Lösung?
Danke und Grüße
Andi
wir haben bei uns einen Exchange 2012 laufen, Provider 1und1.
Jetzt haben wir das Problem, dass wir auf Office 2016 umstellen wollen aber wir hier den Outlook nur noch über Outlook Anywhere verbinden können.
Funktioniert aber nicht, wir bekommen immer die Fehlermeldung siehe Foto.
Unsere EDV-Firma meint es könnte mit der Autodiscover von 1&1 zusammen hängen?!?
Hat hier jemand eine Lösung?
Danke und Grüße
Andi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 307073
Url: https://administrator.de/contentid/307073
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich würde auf autodiscover tippen. Hatte letzte Nacht mich mit einem Exchnage 2016 herumgeschlagen.
subdomains bei 1und1 angelegt und auf den Exchange Server zeigen lassen.
Zertifikate erstellen und anpassen.
Splitt DNS Einträge im DNS.
Dannach funktionierte es.
Nette Hilfe zu bestimmten Themen dazu gibts hier.
https://www.frankysweb.de
Grüße
subdomains bei 1und1 angelegt und auf den Exchange Server zeigen lassen.
Zertifikate erstellen und anpassen.
Splitt DNS Einträge im DNS.
Dannach funktionierte es.
Nette Hilfe zu bestimmten Themen dazu gibts hier.
https://www.frankysweb.de
Grüße