outlook 2000: mails mit pdf-anhang grosses Problem
bei mails mit pdf-anhang schläft outlook fast ein
hallo,
bei einem client (win xp, sp2, outlook 2000 sp3, exchange 2003, adobe reader 7.05) habe ich das problem, dass wenn eine email mit pdf im anhang kommt, outlook fast einschläft .........
es dauert ewig, bis das vorschaufenster geladen ist und ich mal die mail anklicken kann.
ich hab schon den reader neu installiert, keine besserung, wenn ich eine pdf so öffne kein problem, nur wenn im anhang einer mail eine pdf ist, dann gibts dieses Prob, bei anderen mails ist es nicht.
an was kann das liegen? wie kann ich das beheben?
hallo,
bei einem client (win xp, sp2, outlook 2000 sp3, exchange 2003, adobe reader 7.05) habe ich das problem, dass wenn eine email mit pdf im anhang kommt, outlook fast einschläft .........
es dauert ewig, bis das vorschaufenster geladen ist und ich mal die mail anklicken kann.
ich hab schon den reader neu installiert, keine besserung, wenn ich eine pdf so öffne kein problem, nur wenn im anhang einer mail eine pdf ist, dann gibts dieses Prob, bei anderen mails ist es nicht.
an was kann das liegen? wie kann ich das beheben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20622
Url: https://administrator.de/contentid/20622
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
möglicherweise bremst auch ein AV-Schutz?
Zusätzlich gibt es Tools, die dem Acrobat beim Starten das Laden der PlugIns "untersagen", das kostet immer Zeit.
Ein sehr hilfreicher Artikel steht hier:
de.os2voice.org/VNL/past_issues_DE/VNL0405H/vnewsf4.htm
Gruß, Rene
möglicherweise bremst auch ein AV-Schutz?
Zusätzlich gibt es Tools, die dem Acrobat beim Starten das Laden der PlugIns "untersagen", das kostet immer Zeit.
Ein sehr hilfreicher Artikel steht hier:
de.os2voice.org/VNL/past_issues_DE/VNL0405H/vnewsf4.htm
Gruß, Rene