Outlook 2003 - Drucken aus Gesendete Objekte nicht möglich
Hallo,
ich habe einen User PC mit Windows 64bit SP1 und dort ist ein Office 2003 SP3 installiert.
Outlook ist mit dem Exchange 2003 Server verbunden.
Wenn der User aus Gesendete Objekte drucken will, kann er zwar den Druck auslösen aber es passiert nix.
Der PC ist genauso wie viele andere PCs auch konfiguriert und bei anderen Usern funktioniert es.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.
Vielen Dank.
Gruß
Sven2010
ich habe einen User PC mit Windows 64bit SP1 und dort ist ein Office 2003 SP3 installiert.
Outlook ist mit dem Exchange 2003 Server verbunden.
Wenn der User aus Gesendete Objekte drucken will, kann er zwar den Druck auslösen aber es passiert nix.
Der PC ist genauso wie viele andere PCs auch konfiguriert und bei anderen Usern funktioniert es.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.
Vielen Dank.
Gruß
Sven2010
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 211803
Url: https://administrator.de/contentid/211803
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
kann er denn andere Dokumente drucken, z.B. aus Word oder Outlook heraus? Taucht eine Fehlermeldung auf?
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen den Befehl "regsvr32 ole32.dll" auszuführen. das hilft meistens.
Vielleicht auch mal den Druckertreiber de- und reinstallieren oder die Reparaturfunktion von Outlook ausführen.
Dann gib mir Feedback, ob das geholfen hat.
LG
kann er denn andere Dokumente drucken, z.B. aus Word oder Outlook heraus? Taucht eine Fehlermeldung auf?
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen den Befehl "regsvr32 ole32.dll" auszuführen. das hilft meistens.
Vielleicht auch mal den Druckertreiber de- und reinstallieren oder die Reparaturfunktion von Outlook ausführen.
Dann gib mir Feedback, ob das geholfen hat.
LG