Outlook 2003 - eMail Pfad anzeigen

Mitglied: peterBe

peterBe (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2006, aktualisiert 20.06.2006, 9007 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich möchte anzeigen lassen, in welchem Unterordner sich eine mail befindet.

Habe über die Option "Suchen nach" nach einer bestimmten
mail gesucht und auch gefunden, leider wird mir nicht der Unterordner angezeigt, in dem sich die Mail befindet...

Gibt es in Outlook eine Möglichkeit den Ordner ( oder Pfad ) in dem sich eine Mail befindet mit anzeigen zu lassen???

Mit der Windows Desktopsuche funktionierts...

Danke für Eure Bemühungen

Gruß

PeterBe
Mitglied: Netscape
19.06.2006 um 16:09 Uhr
Probiers mal mit der erweiterten Suche.

STRG+UMSCHALT+F
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
19.06.2006 um 19:02 Uhr
Probiers mal mit der erweiterten Suche.
STRG+UMSCHALT+F

Und was soll daran falsch sein? In der Erweiterten Suche steht standardmäßig in der letzten Spalte der Ergebnisse der Unterordner, in dem sich das Objekt befindet.
Ich werte daher den Eintrag von netscape so, daß er wieder auf +-0 steht.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: peterBe
20.06.2006 um 09:19 Uhr
Danke für die Antworten, aber kann ich mir auch den kompletten Pfad anzeigen lassen
in dem sich die Mail befindet?

peterBe
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2013 Email Fehlerhaft erhalten
michi-ffmFrageOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo Zusammen, evtl hat hier jemand eine Lösung. Ich/wir bekommen manchmal Emails ohne Text, der Text wird jedoch im ...

Outlook & Mail

Outlook Betreff bei eintreffender Email ändern

gelöst ThomasThomasFrageOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo, wie kann man mit einem Makro den Betreff einer eintreffenden Email ändern. Beispiel: 2020_04_30 Beispiel Betreff ändern in: ...

Outlook Plugin EMail-inhalt als PDF erstellen

AvantFighterFrageE-Mail3 Kommentare

Hallo, ich suche ein Outlook Plugin, das mit den Inhalt einer Email in eine PDF erstellt und diese mit ...

Outlook & Mail

Outlook vba Email Anhang in Ordner speichern

gelöst DaywalkercxpFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Liebe Community, Ich bin am verzweifeln, da ich einfach nicht auf die Lösung komme. Daher hoffe ich das es ...

Exchange Server

Exchange Email Adresse in Outlook einbinden (TerminalServer)

gelöst K-ist-KFrageExchange Server8 Kommentare

Hallo, es gibt um einen Exchange Server 2016 Outlook 2016 (am TerminalServer) Beides ist im selbem Netzwerk Am Exchange ...

Batch & Shell

Email Versand mit batch Datei via Outlook

SammeroFrageBatch & Shell5 Kommentare

Hallo Leute, Gibt es eine möglich das versenden einer email via Outlook zu automatisieren mit angegebener Uhrzeit? Bei voreinstellen ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT