Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 - Exchange und Pop-Konto

Mitglied: bhornung

bhornung (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2007, aktualisiert 10.09.2007, 6893 Aufrufe, 4 Kommentare

Mail-Versand von Pop-Konto

Hallo,
folgendes installaiert:
Exchange 2003 und 3 Pop-Konten

Das Problem ist das eines der POP-Konten Mails versenden will, obwohl keine Mail im Postausgang steht.

Ich habe mehrmals Outlook de- und installiert, die Einstellungen gelöscht und neu eingegeben ohne Erfolg.
Meine Vermutung liegt darin das der Versand der Testnachricht irgendwo steht als nicht versendet.

Leider komme ich nicht weiter, kann mir jemand helfen.

Danke im voraus

Gruß Bernhard
Mitglied: cykes
08.09.2007 um 13:39 Uhr
Hi,

dazu noch eine Frage, befinden sich die POP Konten auf dem Exchange oder sind das externe
POP Konten, von denen der Exchange per POP3 Connector Mails zieht?

Gruß

cykes
Bitte warten ..
10.09.2007 um 11:01 Uhr
Hallo cykes,

es sind pop-konten beim Provider, die direkt von Outlook abgeholt werden

Gruß Bernhard
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
10.09.2007 um 11:07 Uhr
Momen, ihr holt die Mails direkt im Outlook per POP3 beim Provider ab, habt aber einen
Exchange im Einsatz, das macht in meinen Augen wenig Sinn.
Oder habe ich Dich irgendwie falsch verstanden!?
Bitte warten ..
10.09.2007 um 11:35 Uhr
Du hast es richtig verstanden. die POP-Fächer sind in einem speziellen Intranet, deshalb kann ich diese nicht mit dem Exchange abholen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Profil ohne Konto
gelöst Frage von mijacdOutlook & Mail8 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Umgebung ist Microsoft mit einem Exchange Server 2010 und mehreren Windows ...

Microsoft Office

Mail aus Exchange Postfach per POP Konto Absender versenden

Frage von HilliMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ein Kunde hat ein Exchange Konto per Outlook 2010 eingerichtet. Dazu hat er ...

Microsoft Office

Outlook 2010 - IMAP Konto

Frage von Axel90Microsoft Office

Hallo, ich bin gerade auf ein Problem gestossen, bei dem ich nicht weiter komme. Es geht um ein Outlook ...

Outlook & Mail

Outlook Probleme mit ehemaligem Konto

Frage von DDioxxOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe einen vor mich kuriosen Fall. Ein Outlook hatte zuvor eine Mailadresse eingerichet als IMAP. Nennen wie ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba30 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server22 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...