![4420](/images/members/profile_male_64x64.png)
4420
05.05.2006, aktualisiert am 07.05.2006
Outlook 2003 für Exchange konfigurieren inkl. Abgleich für Offlineemail
Hallo,
ich muss Outlook 2003 für einen Exchangeserver einrichten. Soweit kein Problem.
Der User möchte es dann aber so haben, dass er die ganzen Emails auch zur Verfügung hat, wenn er nicht im Netzwerk der Firma arbeitet. Da gibt es doch sicher so eine Art Abgleich der Exchangeserver Emails in eine PST damit diese auch außerhalb des Netzwerkes zur Verfügung stehen.
Kann mir jemand am besten detailreich erklären wo und wie ich das einstelle?? Danke!!
ich muss Outlook 2003 für einen Exchangeserver einrichten. Soweit kein Problem.
Der User möchte es dann aber so haben, dass er die ganzen Emails auch zur Verfügung hat, wenn er nicht im Netzwerk der Firma arbeitet. Da gibt es doch sicher so eine Art Abgleich der Exchangeserver Emails in eine PST damit diese auch außerhalb des Netzwerkes zur Verfügung stehen.
Kann mir jemand am besten detailreich erklären wo und wie ich das einstelle?? Danke!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31755
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-fuer-exchange-konfigurieren-inkl-abgleich-fuer-offlineemail-31755.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 21:02 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
geht mit dem Cache-Modus, Start - Systemsteuerung - Mail,
eMail-Konten, vorhandenes Konto bearbeiten, dann solltest Du die Exchange-Einstellungen des Kontos sehen, dann "Ändern" und den Haken "Exchange-Cache-Modus verwenden" setzen. Dann ist alles schick. Nur, wenn der Benutzer auch mit persönlichen Ordnern arbeitet, wird's schwierig, weil er da offline natürlich nicht draufkommt.
Ciao,
Tom
geht mit dem Cache-Modus, Start - Systemsteuerung - Mail,
eMail-Konten, vorhandenes Konto bearbeiten, dann solltest Du die Exchange-Einstellungen des Kontos sehen, dann "Ändern" und den Haken "Exchange-Cache-Modus verwenden" setzen. Dann ist alles schick. Nur, wenn der Benutzer auch mit persönlichen Ordnern arbeitet, wird's schwierig, weil er da offline natürlich nicht draufkommt.
Ciao,
Tom