56774
02.11.2007, aktualisiert am 08.10.2008
Outlook 2003 OLE Registrierungsfehler bei Senden Empfangen
Ich habs lange genug ohne Hilf versucht!
Hallo ihr Lieben,
Ich hab ein Outlook 2003 Problem. Jedes mal wenn ich auf Senden / Empfangen drücke bekomme ich die Fehlermeldung:
Ein OLE- Registrierungsfehler ist aufgetreten: Das Program ist nicht korrekt instaliert.
Führen sie das Setup-Programm für dieses Programm erneut aus.
Und ich hab wirklich fast alles gestestet. Vielleicht weiß jemand von euch was man tun kann.
Schöne Grüße
Tweety011
Hallo ihr Lieben,
Ich hab ein Outlook 2003 Problem. Jedes mal wenn ich auf Senden / Empfangen drücke bekomme ich die Fehlermeldung:
Ein OLE- Registrierungsfehler ist aufgetreten: Das Program ist nicht korrekt instaliert.
Führen sie das Setup-Programm für dieses Programm erneut aus.
Und ich hab wirklich fast alles gestestet. Vielleicht weiß jemand von euch was man tun kann.
Schöne Grüße
Tweety011
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72578
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-ole-registrierungsfehler-bei-senden-empfangen-72578.html
Ausgedruckt am: 24.05.2025 um 08:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hey Tweety011
ich hab das gleiche Problem wie du.
Bei Microsoft persönlich auf der Seite gibts die gleiche Fehlermeldung, aber da ist das Problem mit dem Adressbuch. Aber nicht das Problem das wir beide haben.
Ich hoffe irgendeiner hier im Forum hat eine Anwort und eine Lösung auf das Problem.
Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn
derElefant
ich hab das gleiche Problem wie du.
Bei Microsoft persönlich auf der Seite gibts die gleiche Fehlermeldung, aber da ist das Problem mit dem Adressbuch. Aber nicht das Problem das wir beide haben.
Ich hoffe irgendeiner hier im Forum hat eine Anwort und eine Lösung auf das Problem.
Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn
derElefant

Versuchts mal damit:
Outlook schliessen, "Start" -> "Ausführen" : Regsvr.exe %Windir%\System32\Ole32.dll
Outlook schliessen, "Start" -> "Ausführen" : Regsvr.exe %Windir%\System32\Ole32.dll