Outlook 2003 und Termine
Termin werden automatisch zugesagt aber trotzdem nicht in den Kalender eingetragen
(
Hallo Zusammen,
ich bin erst seit eben hier member geworden und weis nicht ob mein thema in diese Kategorie passt. Hab leider keine passende dazu gefunden. Bitte verschiebt es dann wenn es falsch ist.
ok nun zu meinem problem.
Wir haben bei uns in der firma Outlook 2003 und exchange 2003 enterprise (SP1) im einsatz.
jetzt hat einer das problem wenn er einen termin zugeschickt bekommt wird diese automatisch zugesagt ohne nachzufragen. auch wenn diese automatisch zugesagt wird, müsste die mail ja dann bei ihm im kalender verzeichnet sein. ist sie aber nicht. termin ist zugesagt aber im kalender nicht vorhanden.
hat einer einen rat oder ne antwort auf dieses phänomen?
Vielen Dank schonmal.
gruss
drokzi
Hallo Zusammen,
ich bin erst seit eben hier member geworden und weis nicht ob mein thema in diese Kategorie passt. Hab leider keine passende dazu gefunden. Bitte verschiebt es dann wenn es falsch ist.
ok nun zu meinem problem.
Wir haben bei uns in der firma Outlook 2003 und exchange 2003 enterprise (SP1) im einsatz.
jetzt hat einer das problem wenn er einen termin zugeschickt bekommt wird diese automatisch zugesagt ohne nachzufragen. auch wenn diese automatisch zugesagt wird, müsste die mail ja dann bei ihm im kalender verzeichnet sein. ist sie aber nicht. termin ist zugesagt aber im kalender nicht vorhanden.
hat einer einen rat oder ne antwort auf dieses phänomen?
Vielen Dank schonmal.
gruss
drokzi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46171
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-und-termine-46171.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 01:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo drotzki,
wilkommen im Forum. Der Artikel ist hier nicht wirklich richtig, gehört eindeutig nach #Exchange
[Automatische Genehmigung]
Outlook --> Extras --> Optionen --> Register Einstellungen --> Kalenderoptionen --> Resourcenplanung --> alle Häkchen raus --> Ok
Vermutlich erledigt sich der Rest von selbst.
geTuemII
ich bin erst seit eben hier member geworden und weis nicht ob mein thema in diese
Kategorie passt. Hab leider keine passende dazu gefunden.
Kategorie passt. Hab leider keine passende dazu gefunden.
wilkommen im Forum. Der Artikel ist hier nicht wirklich richtig, gehört eindeutig nach #Exchange
[Automatische Genehmigung]
hat einer einen rat oder ne antwort auf dieses phänomen?
Outlook --> Extras --> Optionen --> Register Einstellungen --> Kalenderoptionen --> Resourcenplanung --> alle Häkchen raus --> Ok
Vermutlich erledigt sich der Rest von selbst.
geTuemII