Outlook 2007 - Kalenderaufruf führt zum Absturz
Zum Gruße, werte Mit-Administratoren
Wir haben hier einen Exchange-Server über den die User Ihre Mail mit Outlook 2007 bestreiten. Bei einem Benutzer stellt sich jetzt folgendes Problem dar:
Sobald der Benutzer seinen Kalender öffnet, friert Outlook ein und stürzt nach 2-3 Minuten ab. Ich habe versucht den Benutzer dann an einem anderen Rechner anzumelden - auch dort stürzt Outlook beim öffnen des Kalenders ab - es scheint also an seinem Postfach zu liegen.
Über die Weboberfläche am Exchange kann der Benutzer allerdings auf den Kalender zugreifen.
Hat da irgend jemand eine Idee was ich tun könnte?
Vielen Dank im Vorraus!!!
Wir haben hier einen Exchange-Server über den die User Ihre Mail mit Outlook 2007 bestreiten. Bei einem Benutzer stellt sich jetzt folgendes Problem dar:
Sobald der Benutzer seinen Kalender öffnet, friert Outlook ein und stürzt nach 2-3 Minuten ab. Ich habe versucht den Benutzer dann an einem anderen Rechner anzumelden - auch dort stürzt Outlook beim öffnen des Kalenders ab - es scheint also an seinem Postfach zu liegen.
Über die Weboberfläche am Exchange kann der Benutzer allerdings auf den Kalender zugreifen.
Hat da irgend jemand eine Idee was ich tun könnte?
Vielen Dank im Vorraus!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 133102
Url: https://administrator.de/contentid/133102
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Check mal bitte die Einträge in seinem Kalender ab dem Datum seit dem dies auftritt.
Eventuell mach mal einen Export von seinen Kalender einträgen, danach lösche die Daten in seinem Kalender. ( Löschen kannst du ja im Notfall über Webaccess )
Rückspielen kannst du Sie mit dem Export immer wieder.
Ähnlicher Fehler entsteht bei Systemmeldungen im Posteingang ( "Posfach zu voll" )
Das wären einfache Vorschläge da es sich nicht um einen Client Fehler handelt.
Eventuell mach mal einen Export von seinen Kalender einträgen, danach lösche die Daten in seinem Kalender. ( Löschen kannst du ja im Notfall über Webaccess )
Rückspielen kannst du Sie mit dem Export immer wieder.
Ähnlicher Fehler entsteht bei Systemmeldungen im Posteingang ( "Posfach zu voll" )
Das wären einfache Vorschläge da es sich nicht um einen Client Fehler handelt.