gelöst Outlook 2007-Leerer Absender

Mitglied: Iceman75

Iceman75 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2009, aktualisiert 18:41 Uhr, 3932 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

habe mir heute meine web.de adresse mit pop3 im outlook 2007 eingerichtet. Passt auch alles soweit. Nur wenn ich jetzt eine neue E-Mail schreibe steht nichts im Absender (Von..) Kann mir einer sagen wieso????

Gruß

Ice
Mitglied: NetWolf
21.01.2009 um 19:14 Uhr
Hallo Ice,

idR. ist das so, dass da nichts steht. Der Empfänger erhält auf jeden Fall deine Email-Adresse als Absender.

Versuche mal dort HUTSCHIPU einzugeben
und du wirst merken, dass nur Daten aus deinem Kontakte - Ordner dort möglich sind.

Also lege einen Kontakt HUTSCHIPU an.
Diesen trage in das VON-Feld ein.
Sende dir die Mail selbst zu.

Du wirst nach dem Öffnen der Mail hinter VON sehen:
(deine Emailadresse) im Auftrag von (Hutschipu...)

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: Iceman75
21.01.2009 um 19:24 Uhr
hi,
ja das habe ich mir auch schon so überlegt. Aber wieso geht das nicht automatisch????
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
21.01.2009 um 20:13 Uhr
Hi Ice,

du hast meinen Beitrag vollständig gelesen?

Was soll automatisch gehen?
Das bei JEDER Mail die du verschickst, drinstehen soll: ICMAN@xxxx.xxx im Auftrag von Hutschipu

Du schickst doch keine Mails im Auftrag von irgendeinem anderen, oder? also lasse diese Zeile leer, oder blende sie aus, wenn du sie nicht benötigst.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke15 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

DSL, VDSL
Router für getrenntes Heim- und Gästenetzwerk (Pension)
GoldkindlFrageDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind Endverbraucher und haben durch Google dieses Forum in der Hoffnung gefunden, dass uns jemand weiterhelfen ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 - Datendatei plötzlich leer

fraluhilFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Gestern Abend konnte ich mein Outlook 2010 Professional plus unter Windows 7 nicht mehr öffnen und bekam die Fehlermeldung ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 Kennwortabfrage

gelöst 127132FrageOutlook & Mail4 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe hier das lästige Problem, dass Outlook 2007 ständig nach dem Kennwort des Users fragt. ...

CPU, RAM, Mainboards

CMOS Batterie leer

gelöst MarkowitschFrageCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo liebe Techniker, be meinem Board ASUS P8P67 B3 Rev. 3.1 ist die Batterie leer. Passt da eine CR2032 ...

Exchange Server

Outlook Fehler 0x8004011D Exchange 2007

gelöst Hendrik2586FrageExchange Server5 Kommentare

Guten Morgen ihr Lieben. :) Heute bringe ich noch ein Problem mit das ich sehr komisch finde. Es geht ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 - .NK2-Datei defekt

gelöst will02FrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe Grundkenntnisse von unserer IT-Infrastruktur bin aber leider kein Informatiker und könnte deshalb etwas Support von ...

Outlook & Mail

Probleme mit outlook 2007 und icloud

jensgebkenFrageOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe folgende Situation Windows 10 Office 2007 icloud f windows seit kurzer zeit ist der icloud kalender ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud