illy66

Outlook 2010: Automatische Kategorie Zuweisung

Hallo zusammen,

hoffe vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen face-smile und zwar habe würde ich folgendes suchen:

Ist es irgendwie mit Outlook selbst möglich Kalendereinträge automatisch zu kategorisieren? Also so in der Art wie die „Bedingte Formatierung“ jedoch mit Zuweisung einer Kategorie.
Wenn dem nicht so ist, hat hier vielleicht schon jemand mal ein VB-Script oder ähnliches dafür gebastelt?

Danke für eure Hilfe!

Mfg illy66
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 214973

Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-automatische-kategorie-zuweisung-214973.html

Ausgedruckt am: 18.07.2025 um 22:07 Uhr

KowaKowalski
KowaKowalski 22.08.2013 um 12:32:42 Uhr
Hi illy66,


im Kalender auf einen freien Bereich mit recht´s Klicken und "Ansichteinstellungen" wählen. Dann kannst Du über "bedingte Formatierung" Regeln aufstellen.


mfg
kowa
illy66
illy66 22.08.2013 um 12:35:49 Uhr
Hi,

danke das weis ich, aber hier kann man alles einstellen außer eine Kategorie zuweisen....

mfg illy66
KowaKowalski
KowaKowalski 22.08.2013 aktualisiert um 12:47:55 Uhr
Oh, Du hast Recht. Da habe ich wohl die Farbbmarkierung mit der Kategorisierung durcheinandergewürfelt.

Sorry, da hab ich auch erstmal keine Idee.


mfg