illy66
Goto Top

Outlook 2010: Automatische Kategorie Zuweisung

Hallo zusammen,

hoffe vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen face-smile und zwar habe würde ich folgendes suchen:

Ist es irgendwie mit Outlook selbst möglich Kalendereinträge automatisch zu kategorisieren? Also so in der Art wie die „Bedingte Formatierung“ jedoch mit Zuweisung einer Kategorie.
Wenn dem nicht so ist, hat hier vielleicht schon jemand mal ein VB-Script oder ähnliches dafür gebastelt?

Danke für eure Hilfe!

Mfg illy66

Content-Key: 214973

Url: https://administrator.de/contentid/214973

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Aug 22, 2013 at 10:32:42 (UTC)
Goto Top
Hi illy66,


im Kalender auf einen freien Bereich mit recht´s Klicken und "Ansichteinstellungen" wählen. Dann kannst Du über "bedingte Formatierung" Regeln aufstellen.


mfg
kowa
Member: illy66
illy66 Aug 22, 2013 at 10:35:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke das weis ich, aber hier kann man alles einstellen außer eine Kategorie zuweisen....

mfg illy66
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Aug 22, 2013 updated at 10:47:55 (UTC)
Goto Top
Oh, Du hast Recht. Da habe ich wohl die Farbbmarkierung mit der Kategorisierung durcheinandergewürfelt.

Sorry, da hab ich auch erstmal keine Idee.


mfg