Outlook 2010 Free Online Exchange Konto bei Microsoft
Ich habe mir bei Microsoft ein outlook.de Konto eingerichtet, keinen eigenen Exchange Server in der Cloud.
In der Statusleiste zeigt das Outlook 2010 dann auch an: "Verbunden mit Microsoft Excahnge". Die Gruppenfunktionen werden auch angezeigt. Möchte man jedoch einen Stellvertreter
unter den Kontoeinstellungen wählen, oder andere Gruppenfunktionen nutzen, so greift Outlook 2010 stets auf das Globale Adressbuch (GAL) zurück. In dieser Variante, wo Outlook mit einem Microsoft 4 free Konto verbunden ist, ist diese GAL Liste leer und ich habe keine Möglichkeit , diese zu füllen oder das Problem anderweitig zu umschiffen.
Vielen Dank für jede Hilfestellung
In der Statusleiste zeigt das Outlook 2010 dann auch an: "Verbunden mit Microsoft Excahnge". Die Gruppenfunktionen werden auch angezeigt. Möchte man jedoch einen Stellvertreter
unter den Kontoeinstellungen wählen, oder andere Gruppenfunktionen nutzen, so greift Outlook 2010 stets auf das Globale Adressbuch (GAL) zurück. In dieser Variante, wo Outlook mit einem Microsoft 4 free Konto verbunden ist, ist diese GAL Liste leer und ich habe keine Möglichkeit , diese zu füllen oder das Problem anderweitig zu umschiffen.
Vielen Dank für jede Hilfestellung
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 341996
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-free-online-exchange-konto-bei-microsoft-341996.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 19:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @SeniorBeginner:
Hallo Ausserwoeger, wnn in der Statusleiste Exchange angezeigt wird, bin ich von Exchange Funktionen ausgegangen.
Hallo Ausserwoeger, wnn in der Statusleiste Exchange angezeigt wird, bin ich von Exchange Funktionen ausgegangen.
Hi
Da bist du leider falsch ausgegangen. Outlook.de bietet keine volle Exchange funktionen.
LG