Outlook 2010 holt Mails nicht mehr automatisch von Exchange 2007
Hallo Leute,
ich habe derzeit aktuell folgendes Problem. Bei einem Client funktioniert die automatische Abholung vom Exchange nicht mehr. Senden funktioniert. Schreibe ich eine Mail, so geht diese sofort raus. Dieses Outlook ist zusätzlich zum Anwenderkonto, mit mehreren allgemeinen Konten wie bspw. Service@ und Info@ verbunden.
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, Senden/Empfangen Einstellungen überprüft, Office Reparatur laufen lassen, Profil, etc. Problem bleibt das Gleiche.
Hat jemand eine Idee für mich? Danke, schon mal vorab, für Vorschläge.
ich habe derzeit aktuell folgendes Problem. Bei einem Client funktioniert die automatische Abholung vom Exchange nicht mehr. Senden funktioniert. Schreibe ich eine Mail, so geht diese sofort raus. Dieses Outlook ist zusätzlich zum Anwenderkonto, mit mehreren allgemeinen Konten wie bspw. Service@ und Info@ verbunden.
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, Senden/Empfangen Einstellungen überprüft, Office Reparatur laufen lassen, Profil, etc. Problem bleibt das Gleiche.
Hat jemand eine Idee für mich? Danke, schon mal vorab, für Vorschläge.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 281369
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-holt-mails-nicht-mehr-automatisch-von-exchange-2007-281369.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 19:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar