Outlook 2010: Kategorien bei anderen Mitarbeitenden anwählen funktioniert nicht
Hallo zusammen
Ich habe einen Fall, den ich bisher selber leider nicht lösen konnte
10 User müssen untereinander über "Ordner eines anderen Benutzers" jeweils bei jemand anderen in der Mailinbox ein Mail kategorisieren. Dies funktioniert bei allen, bis auf 1 Person.
Wenn diese Person bei jemanden in die Inbox "Ordner eines anderen Benutzers" zugreift und eine Kategorie anwählt, so passiert einfach nichts. Diese Person hat jedoch volle Rechte (kann also Mails anschauen, löschen ...).
Komischerweise funktioniert folgendes:
Wenn er von einem Mitarbeiter das Postfach (auf der linken Seite) einbindet, dann dort auf "Posteingang" klickt, dann eine Kategorie bei einem Mail anwählt, dann funktioniert es.
Nur, wenn er über "Ordner eines anderen Benutzers" zugreift, dann funktioniert es nicht.
Dieser User hat sich schon mal bei einem komplett neuen PC angemeldet, wobei es aber auch dort nicht funktioniert. So würde ich sagen, liegt es nicht am PC/Outlook-Profile. Zudem wurden untereinander bereits alle Rechte entfernt und wieder neu vergeben.
Hättet ihr eine Idee, wie ich das bei diesem User über "Ordner eines anderen Benutzers" wieder hinkriege?
Gruss
Ich habe einen Fall, den ich bisher selber leider nicht lösen konnte
10 User müssen untereinander über "Ordner eines anderen Benutzers" jeweils bei jemand anderen in der Mailinbox ein Mail kategorisieren. Dies funktioniert bei allen, bis auf 1 Person.
Wenn diese Person bei jemanden in die Inbox "Ordner eines anderen Benutzers" zugreift und eine Kategorie anwählt, so passiert einfach nichts. Diese Person hat jedoch volle Rechte (kann also Mails anschauen, löschen ...).
Komischerweise funktioniert folgendes:
Wenn er von einem Mitarbeiter das Postfach (auf der linken Seite) einbindet, dann dort auf "Posteingang" klickt, dann eine Kategorie bei einem Mail anwählt, dann funktioniert es.
Nur, wenn er über "Ordner eines anderen Benutzers" zugreift, dann funktioniert es nicht.
Dieser User hat sich schon mal bei einem komplett neuen PC angemeldet, wobei es aber auch dort nicht funktioniert. So würde ich sagen, liegt es nicht am PC/Outlook-Profile. Zudem wurden untereinander bereits alle Rechte entfernt und wieder neu vergeben.
Hättet ihr eine Idee, wie ich das bei diesem User über "Ordner eines anderen Benutzers" wieder hinkriege?
Gruss
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Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 16:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
E.
Dieser User hat sich schon mal bei einem komplett neuen PC angemeldet, wobei es aber auch dort nicht funktioniert. So würde
ich sagen, liegt es nicht am PC/Outlook-Profile. Zudem wurden untereinander bereits alle Rechte entfernt und wieder neu vergeben.
falls Ihr Roaming Profiles einsetzt, so würde ich auch das noch ausschließen wollen. Der Benutzer hätte so auch auf diesem "neuen" PC sein Roaming Profile gezogen.ich sagen, liegt es nicht am PC/Outlook-Profile. Zudem wurden untereinander bereits alle Rechte entfernt und wieder neu vergeben.
E.