evolution
Goto Top

Outlook 2013 Mails auslesen und in Access oder Excel speichern

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Outlook.
Ich habe einen Unterordner mit mehreren tausend Mails in Outlook. Jede Mail ist gleich aufgebaut (in einer HTML Tabelle) und stammt aus einem alten Anfrageformular.

Name:
Vorname:
Firma:
etc.

Nachricht: (besteht evtl. aus mehr Zeilen)
etc.
...

Nun will ich die Daten nicht alle händisch erfassen und frage mich, ob es möglich ist, das per VBA oder wie auch immer zu automatisieren und
in eine Access-Datenbank zu exportieren.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Content-ID: 277672

Url: https://administrator.de/contentid/277672

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr

Pjordorf
Pjordorf 18.07.2015 um 03:39:03 Uhr
Goto Top
114757
Lösung 114757 18.07.2015, aktualisiert am 29.07.2015 um 21:06:33 Uhr
Goto Top