Outlook 2013 stürzt direkt nach den starten ab.
Hallo,
Ein Benutzer unseres Exchange Systems hat ein Problem mit Outlook 2013. Sobald Outlook gestartet wird zeigt er recht zügig den Postkorb an. Kurz danach kommt direkt die Meldung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht.
Am gleichen PC funktioniert ein anderer Benutzer ohne Probleme.
Ich habe bereits das Windows 7 Profil des Users gelöscht und neu angelegt. Dann wurde Outlook neu eingerichtet. Nach den Synchronisieren des Postkorbs, kommt der Fehler aber wieder.
Ich glaube das dieser Postkorb den Fehler einschleppt.
Wer hat einen Lösungsansatz?
Ein Benutzer unseres Exchange Systems hat ein Problem mit Outlook 2013. Sobald Outlook gestartet wird zeigt er recht zügig den Postkorb an. Kurz danach kommt direkt die Meldung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht.
Am gleichen PC funktioniert ein anderer Benutzer ohne Probleme.
Ich habe bereits das Windows 7 Profil des Users gelöscht und neu angelegt. Dann wurde Outlook neu eingerichtet. Nach den Synchronisieren des Postkorbs, kommt der Fehler aber wieder.
Ich glaube das dieser Postkorb den Fehler einschleppt.
Wer hat einen Lösungsansatz?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253060
Url: https://administrator.de/contentid/253060
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @liptonice:^^
Die Lösung per OWA alles löschen versteh ich nicht. Alle Mails löschen ist doch keine Lösung oder?
Die Lösung per OWA alles löschen versteh ich nicht. Alle Mails löschen ist doch keine Lösung oder?
Nicht die ganzen emails löschen, den Postkorb der die Probleme macht. Oder ist der Postkorb der Posteingang? Evtl. ist auch nur eine Email fehlerhaft. Per OWA anmelden einen neuen Ordner erstellen, die Emails dort rein packen udn Outlook öffnen. Ist der Fehler dann weg, nach udn nach die Meils zurückkopieren.
Gruß Sven