Outlook 2016 Anhang vollständiger Name der Datei anzeigen
Hallo Zusammen
Hat jemand eine Idee, wie ich den vollständigen Name im Outlookanhang anzeigen lassen kann? ( Ohne die .... )
Besten Dank für euer Input.
Hat jemand eine Idee, wie ich den vollständigen Name im Outlookanhang anzeigen lassen kann? ( Ohne die .... )
Besten Dank für euer Input.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 337150
Url: https://administrator.de/contentid/337150
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @mah0ni:
Hast du dir gerade selber mit deinem Bild beantwortet Mouse-Hover. Die Anzeige lässt sich leider nicht mit Bordmitteln modifizieren. Also entweder kurze Dateinamen verwenden oder Mouse-Hover, oder Datei speichern.Hat jemand eine Idee, wie ich den vollständigen Name im Outlookanhang anzeigen lassen kann? ( Ohne die .... )
Gruß
Zitat von @mah0ni:
Hallo Danke ... Aber dass ist unglücklich bei mehreren Dateien. Ich habe ein Beispiel wie es unter Office 2007 war. So oder so ähnlich wäre ganz toll.
Wie gesagt, das lässt sich nicht mehr anpassen. Willst du die alte Ansicht musst du downgraden!Hallo Danke ... Aber dass ist unglücklich bei mehreren Dateien. Ich habe ein Beispiel wie es unter Office 2007 war. So oder so ähnlich wäre ganz toll.
Die Frage wurde hier schon mal gestellt ...