Outlook 2016 Druckoptionen
Hallo zusammen,
viele von euch kennen die Druckoption aus Excel und Word heraus. Das sieht in etwas so aus:

Möchte ich nun aus Outlook drucken sieht das so aus:

Meine Frage, wie bekomme ich im Outlook die selbe Ansicht hin wie in Excel? Hintergrund ist dass wir beispielsweise häufig zwischen Duplex und Simlex Druck hin und her switchen müssen. Natürlich kann ich im Outlook auch auf die Druckoptionen klicken und darüber in den Drucktreiber. Was für mich ein umständlicher weg ist, wenn es vielleicht irgendwie so zu lösen wäre wie in Excel?
viele von euch kennen die Druckoption aus Excel und Word heraus. Das sieht in etwas so aus:

Möchte ich nun aus Outlook drucken sieht das so aus:

Meine Frage, wie bekomme ich im Outlook die selbe Ansicht hin wie in Excel? Hintergrund ist dass wir beispielsweise häufig zwischen Duplex und Simlex Druck hin und her switchen müssen. Natürlich kann ich im Outlook auch auf die Druckoptionen klicken und darüber in den Drucktreiber. Was für mich ein umständlicher weg ist, wenn es vielleicht irgendwie so zu lösen wäre wie in Excel?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 523661
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2016-druckoptionen-523661.html
Ausgedruckt am: 17.05.2025 um 05:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

wie bekomme ich im Outlook die selbe Ansicht hin wie in Excel?
Nöp, gar nicht.
Der Dialog ist so fest in Outlook einprogrammiert, den kannst du als Anwender nicht ändern, egal wie oft du noch fragst. Bitte MS um den Source-Code, dann wäre die Antwort, ja kann man ändern wenn man des Programmieren fähig ist.