Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2016 E-Mailkonten in neues Qoutlook 2016 übernehmen ohne Handeingabe geht das?

Mitglied: UweGri

UweGri (Level 1) - Jetzt verbinden

26.06.2019 um 23:27 Uhr, 290 Aufrufe, 4 Kommentare

Einen guten Abend!

Situation: Outlook 2016 mit rund 20 Adressen sollen in neues PC System mit frischem Outlook 2016 rein. Bis Dato gab es keine Möglichkeit, das zu automatisieren. Über die PST geht das ja nicht.

Gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit oder muss ich das alles per Hand eintippen? Danke! Uwe
Mitglied: sabines
27.06.2019 um 08:01 Uhr
Moin,

so ganz verstehe ich die Frage nicht, ist das ein Standalone PC oder in einer Domäne, gibt es Exchange?
Warum sollst Du kein Postfach als PST exportieren und wieder importieren können?

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
27.06.2019, aktualisiert um 08:18 Uhr
Zur Akühlung mal zwischendurch eine Google Pause einlegen ...
https://tc-itservices.com/microsoft/export-outlook-account-settings-to-a ...
Bitte warten ..
Mitglied: UweGri
27.06.2019, aktualisiert um 22:36 Uhr
Einzelne PC. Weil es 20 Jahre nicht ging! Um Missverständnisse auszuschließen, ich meine die eingetragenen Adressen + PW + Server + Ports.

Der hier aufgeführte Key existiert schon mal nicht. Und derartige unsupportete Dinger möchte ich nicht nutzen.

https://tc-itservices.com/microsoft/export-outlook-account-settings-to-a ...

Danke für Antworten! Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
27.06.2019, aktualisiert um 22:53 Uhr
Der hier aufgeführte Key existiert schon mal nicht. Und derartige unsupportete Dinger möchte ich nicht nutzen.
Hier schon und funktioniert seit Jahren einwandfrei.
Du kannst die Accounts auch über MAPI und die Win32 Methoden programmatisch aus und wieder einlesen wenn man das will, aber ummesöns bekommst du das von mir nicht. ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2016 - keine E-Mails im Posteingang

Frage von Ghost108Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen interessanten Fall, welchen ich mir aktuell nicht erklären kann. Ich rufe eine AOL E-Mail Adresse ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 - Kein automatischer E-Mail abruf

Frage von DuuuhhOutlook & Mail

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Office 2016. E-Mails werden nicht automatisch abgerufen. Automatisches Senden/Empfangen ist in ...

Exchange Server

Outlook 2016 Verbindung zum Exchange Online geht nicht

Frage von Thema671Exchange Server3 Kommentare

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mit meinem Rechner zu Hause keine Outlook Verbindung ...

Exchange Server

Outlook 2016 findet die E-mail Einstellungen nicht

gelöst Frage von TimmboExchange Server11 Kommentare

Hallo, da Microsoft, beim Outlook 2016 die Option "Microsoft Exchange oder Kompatible Dienst" weggenommen hat, habe ich jetzt das ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 3 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 5 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
WSUS - erforderlich Updates
Frage von emeriksWindows Update24 Kommentare

Hi, ein gängiges Verfahren, welche Updates man am WSUS-Server genehmigen soll und welche nicht, beruft sich darauf, dass man ...

Debian
Alle Verbindungen bis auf eine IP Adresse blockieren
Frage von BananenmeisterDebian13 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich habe einen Hyper-V Server auf dem ein debian (ohne desktop) läuft. Dort drauf ist ein Webserver ...

Windows 7
Windows 7: Keine Anmeldung mehr möglich
Frage von hreinartWindows 712 Kommentare

hallo, bei meinem win7 rechner (medion laptop) kann ich mich nicht mehr anmelden. er fährt ohne fehlermeldungen hoch, bringt ...

Netzwerke
Dataintegrity Win7
Frage von alexlaza11Netzwerke9 Kommentare

Schönen guten Abend, Ich wollte fragen wie ihr die Datenintigrität gewährleistet bei qualifizierten Systemen (Pharmaunternehmen, Lebensmittelkonzerne ect.) Die meisten ...