Outlook 2016 - Freigegebenes Postfach wird nicht Synchronisiert
Hallo,
wir haben ein Info Postfach auf das mehrere Kollegen zugreifen.
Dieses Postfach ist unter "Kontoeinstellungen – Weitere Einstellungen" als zusätzliches Postfach eingerichtet.
Bei allen Kollegen ist der Cache Modus aktiviert und steht auf 1 Jahr.
Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation dieses Info Postfaches nicht mehr. Es wird keine einzige Mail angezeigt.
Stelle ich die Clients auf "Online Modus" um, sind alle Mails sichtbar.
Komischerweise ist dieses Verhalten bei allen Kollegen, die damit arbeiten, gleich. Das eigene Postfach ist auch nicht betroffen, sondern nur das Info Postfach.
Synchronisation Fehler werden mir nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
Danke
wir haben ein Info Postfach auf das mehrere Kollegen zugreifen.
Dieses Postfach ist unter "Kontoeinstellungen – Weitere Einstellungen" als zusätzliches Postfach eingerichtet.
Bei allen Kollegen ist der Cache Modus aktiviert und steht auf 1 Jahr.
Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation dieses Info Postfaches nicht mehr. Es wird keine einzige Mail angezeigt.
Stelle ich die Clients auf "Online Modus" um, sind alle Mails sichtbar.
Komischerweise ist dieses Verhalten bei allen Kollegen, die damit arbeiten, gleich. Das eigene Postfach ist auch nicht betroffen, sondern nur das Info Postfach.
Synchronisation Fehler werden mir nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 616475
Url: https://administrator.de/contentid/616475
Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock
2 Comments
Latest comment