peacer
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Outlook 2016 löscht Text aus E-Mail beim senden

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem:

Ein User schickt eine E-Mail, aus Excel.

Der Button in Excel:
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- Er klickt auf den "E-Mail senden" button.
- Die E-Mail öffnet sich, mit dem Excelsheet als Anhang:
- er trägt Postfach als Versender ein (Es muss unbedingt ein fremdes Postfach sein!)
- er trägt Empfänger ein (zB sich selbst)
- er trägt Text ein

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Sende die Mail und das kommt raus... ein leerer body. Ich habe es markiert, damit man sieht das es leer ist.

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BTW.: Exchange 2010

Ehm... Hilfe?

Ich hab keine Ahnung was da los ist?!

LG Lutz

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr

Gahmuret
Gahmuret 13.03.2017 um 15:25:43 Uhr
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Lange Rede, kurzer Sinn: Outlook schließen, Profil löschen und neu anlegen, freuen
Peacer
Peacer 14.03.2017 um 13:44:02 Uhr
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Ich habe mir einen Service User erstellt.
Den in mein Outlook profil eingefügt.
Von dem eine Email geschrieben, und die hat genau dasselbe wie ich da oben beschrieben hab.

LG Lutz
certifiedit.net
certifiedit.net 16.03.2017 um 01:55:39 Uhr
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Dann hast du womöglich ein größeres Problem mit deinem Exchange - wobei, was heisst Service User? Ist das Problem nur an einem Device?
Gahmuret
Gahmuret 17.03.2017 um 09:44:29 Uhr
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Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du mit dem Serviceuser bezweckst. Du hast einfach deinem Profil ein neues Postfach zugewiesen!? Wenn dein Profil hinüber ist, was soll das auch bringen?