Outlook 2016 Suche findet keine aktuellen Nachrichten
Hallo,
habe hier ein Windows 10 System mit Office 2016.
Wenn man über die Suche nach einer Mailadresse oder einem Betreff sucht, werden nur die länger zurück liegenden Nachrichten gefunden. Aber nicht die aktuellen (1 - 2 Tage)
Kennt das Problem jemand?
Gruß, Herry
habe hier ein Windows 10 System mit Office 2016.
Wenn man über die Suche nach einer Mailadresse oder einem Betreff sucht, werden nur die länger zurück liegenden Nachrichten gefunden. Aber nicht die aktuellen (1 - 2 Tage)
Kennt das Problem jemand?
Gruß, Herry
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9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ist das nur auf einem Client der Fall?
Fehlen immer nur 2 Tage oder verlängert sich das Problem nun, also das morgen schon 3 Tage fehlen?
Was man ansonsten immer versuchen kann ist die lokale ost Datei (sofern verwendet) löscht und Windows anweist den Suchindex zu erneuern.
2teres erfordert Admin Rechte.
Grüße
ist das nur auf einem Client der Fall?
Fehlen immer nur 2 Tage oder verlängert sich das Problem nun, also das morgen schon 3 Tage fehlen?
Was man ansonsten immer versuchen kann ist die lokale ost Datei (sofern verwendet) löscht und Windows anweist den Suchindex zu erneuern.
2teres erfordert Admin Rechte.
Grüße
Du hast es kaputt gemacht
https://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/wenn-die-sofortsuch ...
Nach dem löschen dauert es, je nach Datenmenge durchaus ein paar Stunden.
https://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/wenn-die-sofortsuch ...
Nach dem löschen dauert es, je nach Datenmenge durchaus ein paar Stunden.
Moin,
habe, wohl seit den August-Updates von Microsoft, an 2 PCs inzwischen das gleiche Problem
Habe gestern abend schon Folgendes (erfolglos) an einem PC in einer Außenstelle versucht:
Hat jemand evtl. noch weitere Ideen, bringt evtl. das temporäre Deaktivieren des Cache-Modus oder das Löschen der OST-Datei den Erfolg?
Gruß und Danke,
VGem-e
habe, wohl seit den August-Updates von Microsoft, an 2 PCs inzwischen das gleiche Problem
Habe gestern abend schon Folgendes (erfolglos) an einem PC in einer Außenstelle versucht:
- Index-Dienst stoppen/neu starten
- Index löschen und neu aufbauen lassen
- Registry-Einträge von Office 2016 gelöscht (und PC neu gestartet)
- Reparatur-Installation von MS Office
Hat jemand evtl. noch weitere Ideen, bringt evtl. das temporäre Deaktivieren des Cache-Modus oder das Löschen der OST-Datei den Erfolg?
Gruß und Danke,
VGem-e