Outlook-Abwesenheitsassistent kann nicht aufgerufen werden
Ein Hallo an alle,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Bei einem Nutzer kann der Abwesenheitsassistent in Outlook nicht eingeschalten werden. Die Fehlermeldung "Ihre Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut."
Es handelt sich um ein Office 2013 Home & Business auf einem Windows 7 Professional 64 Bit Betriebssystem.
Diese Problematik tritt nur bei einem Rechner und nur unter einem Benutzer auf. Dieser Benutzer hat 2 Postfächer in seinem Outlook eingebunden und nur bei seinem eigenen Postfach kann er den Assistenten nicht einschalten bei dem anderen Konto funktionierts.
Andere Benutzer, die sich an diesem Rechner anmelden, können den Assistenten ohne Probleme aufrufen. Auch der betroffene Benutzer kann den Assistenten an einem anderen Rechner oder über OWA aufrufen.
Es wurde das Outlook-Profil gelöscht und wieder neu angelegt, das brachte leider keine Besserung. Es wurde danach auch komplett das Benutzerprofil neu angelegt das brachte leider auch nichts.
Der Autodiscover-Test sah auch so aus wie er sollte.
Mfg
Cpt.Chaos
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Bei einem Nutzer kann der Abwesenheitsassistent in Outlook nicht eingeschalten werden. Die Fehlermeldung "Ihre Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut."
Es handelt sich um ein Office 2013 Home & Business auf einem Windows 7 Professional 64 Bit Betriebssystem.
Diese Problematik tritt nur bei einem Rechner und nur unter einem Benutzer auf. Dieser Benutzer hat 2 Postfächer in seinem Outlook eingebunden und nur bei seinem eigenen Postfach kann er den Assistenten nicht einschalten bei dem anderen Konto funktionierts.
Andere Benutzer, die sich an diesem Rechner anmelden, können den Assistenten ohne Probleme aufrufen. Auch der betroffene Benutzer kann den Assistenten an einem anderen Rechner oder über OWA aufrufen.
Es wurde das Outlook-Profil gelöscht und wieder neu angelegt, das brachte leider keine Besserung. Es wurde danach auch komplett das Benutzerprofil neu angelegt das brachte leider auch nichts.
Der Autodiscover-Test sah auch so aus wie er sollte.
Mfg
Cpt.Chaos
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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
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