Outlook als Admin öffnen friert ein
Hallo zusammen.
Ein Client in unseren Netzwerk hat das Problem, dass sich auf Outlook der Schnelldruck nicht mehr sofort ergibt, sondern jedesmal folgende Abfrage kommt (siehe Bild).
Warscheinlich würde es ausreichen wenn ich den Haken entnehme "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen."
Wenn ich jedoch Outlook als Admin öffne hängt er sich beim laden auf und friert ein. Als normaler Nutzer öffnet er sich aber Problemlos.
Habt Ihr da ne Lösung zu? =)
Ein Client in unseren Netzwerk hat das Problem, dass sich auf Outlook der Schnelldruck nicht mehr sofort ergibt, sondern jedesmal folgende Abfrage kommt (siehe Bild).
Warscheinlich würde es ausreichen wenn ich den Haken entnehme "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen."
Wenn ich jedoch Outlook als Admin öffne hängt er sich beim laden auf und friert ein. Als normaler Nutzer öffnet er sich aber Problemlos.
Habt Ihr da ne Lösung zu? =)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5305386966
Url: https://administrator.de/forum/outlook-als-admin-oeffnen-friert-ein-5305386966.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 21:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

Bitte schwärze ganz schnell den Screenshot. Da sind Kundendaten drin
Zitat von @Terminator2:
Auch ein anderes Profil hat es leider nicht geklappt, aber vielen Dank! Gibs noch weitere Ideen?
Auch ein anderes Profil hat es leider nicht geklappt, aber vielen Dank! Gibs noch weitere Ideen?
Ist das nun erledigt?? Weil Bild gibts keins mehr .. ?
Trommel