Outlook Anywhere Einstellungen gehen verloren
Hallo Zusammen,
wir setzen einen Exchange 2013 ein und haben in zwei Außenstellen Outlook 2013 über Outlook Anywhere an den Exchange angebunden.
An einem Arbeitsplatz gehen seit ein paar Tagen die Einstellungen im Outlook Profil verloren, genauer gesagt: Der Haken in den Erweiterten Einstellungen "Verbindung über HTTP-Proxy Herstellen" ist dann nicht mehr gesetzt, entsprechend kann Outlook keine Verbindung mehr zum Exchange aufbauen.
Das Phänomen tritt nur an einem Rechner und einem Benutzer auf.
Hat jemand einen Rat?
wir setzen einen Exchange 2013 ein und haben in zwei Außenstellen Outlook 2013 über Outlook Anywhere an den Exchange angebunden.
An einem Arbeitsplatz gehen seit ein paar Tagen die Einstellungen im Outlook Profil verloren, genauer gesagt: Der Haken in den Erweiterten Einstellungen "Verbindung über HTTP-Proxy Herstellen" ist dann nicht mehr gesetzt, entsprechend kann Outlook keine Verbindung mehr zum Exchange aufbauen.
Das Phänomen tritt nur an einem Rechner und einem Benutzer auf.
Hat jemand einen Rat?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 286784
Url: https://administrator.de/contentid/286784
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 02:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ein rsop.msc auf dem Client bringt hier sofort Klarheit ...
Was sagt ein komplett neues Windows-Userprofile ?
Gruß grexit
ein rsop.msc auf dem Client bringt hier sofort Klarheit ...
Was sagt ein komplett neues Windows-Userprofile ?
Gruß grexit