jerome621
Goto Top

Outlook Besprechungsabsage per iPhone mit IOS 9.2

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ein Mitglied der GL meiner Firma möchte durch seine Sekretärin, die via Stellvertreterregelung mit seinem Outlook-Konto verbunden ist, durch sie eingestellte Besprechungen, mit seinem iPhone absagen.
Doch wenn er in die Kalender-App navigiert gibt es nirgends einen Button zum Absagen des Ereignisses. Er kann das Ereignis nur löschen. Dann wird zwar eine Absage an die Teilnehmer der Besprechung gesendet, jedoch wird der Eintrag nicht aus dem Kalender entfernt. Gibt es eine Möglichkeit mit dem iPhone eine Besprechung "sauber" abzusagen?

Habe auch bereits diverse Tests durchgeführt, bin aber zu keiner Lösung gekommen.

Danke schon einmal im Voraus!
Jérôme

Content-Key: 296003

Url: https://administrator.de/contentid/296003

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: wuurian
wuurian 12.02.2016 um 10:28:05 Uhr
Goto Top
Hey, nur eine Idee, aber du kannst es ja mal mit der Outlook-App selber probieren, denke damit müsste es gehen.

Gruß
Mitglied: jerome621
jerome621 12.02.2016 um 10:53:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

ja habe es eben getestet, funktioniert leider nicht...