Outlook, Durchsuchen des Adressbuches ohne auf An... zu klicken
Hallo zusammen,
ich öffne das Fenster für eine neue Mail und klicke in das Feld neben dem Knopf "An...", wenn ich jetzt anfange zu tippen werden mir nur die E-Mailadressen angezeigt an die ich schon eine Mail geschickt habe.
Ich möchte jedoch, dass Outlook automatisch das Standardadressbuch nach Nachnamen durchsucht, so wie zum Beispiel beim iPad.
Beim iPad gehe ich in das Feld "An:" und es wird nach Nachname gesucht, genau so soll es auch im Outlook funktionieren.
Ich möchte mir den Klick auf "An..." im Outlook sparen.
Habt ihr da Erfahrungen?
Viele Grüße
fckoelle
ich öffne das Fenster für eine neue Mail und klicke in das Feld neben dem Knopf "An...", wenn ich jetzt anfange zu tippen werden mir nur die E-Mailadressen angezeigt an die ich schon eine Mail geschickt habe.
Ich möchte jedoch, dass Outlook automatisch das Standardadressbuch nach Nachnamen durchsucht, so wie zum Beispiel beim iPad.
Beim iPad gehe ich in das Feld "An:" und es wird nach Nachname gesucht, genau so soll es auch im Outlook funktionieren.
Ich möchte mir den Klick auf "An..." im Outlook sparen.
Habt ihr da Erfahrungen?
Viele Grüße
fckoelle
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 230647
Url: https://administrator.de/contentid/230647
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Du kannst dir den Klick auf AN sparen.
Gib einfach den Namen des Adressaten in das Feld ein und wenn du die Mail versenden willst, durchsucht Outlook alle deine Adressbücher in der Reihenfolge, die voreingestellt ist.
Bei mehreren Treffern wirst du gefragt, welchen du nehmen willst.
Gib einfach den Namen des Adressaten in das Feld ein und wenn du die Mail versenden willst, durchsucht Outlook alle deine Adressbücher in der Reihenfolge, die voreingestellt ist.
Bei mehreren Treffern wirst du gefragt, welchen du nehmen willst.