Outlook hängt sich auf, Mails im Postausgang verschwunden
Hallo, ich habe folgendes Problem, Outlook hängt sich auf, Mails im Postausgang sind verschwunden, aber auch nicht unter gesendete Mails zu ersehen und kommen auch nirgendwo an
Hallo, ich habe folgendes Problem, Outlook hängt sich auf, Mails im Postausgang sind verschwunden, aber auch nicht unter gesendete Mails zu ersehen und kommen auch nirgendwo an.
Im Einsatz habe ich Office 2010 HaB, Windows 7 Pro und einen Exchange 2003
Ich hoffe, ihr habt hier ein paar Lösungsansätze, weil ich da so nicht weiter komme.
Ich habe bereits die komplette Mail-Konfiguration einmal gelöscht und komplett neu eingebunden, Fehler bleibt existent.
ich habe die Hardware komplett gewechselt (auf ein anderes Notebook), der Fehler bleibt existent.
Habt ihr ne Idee?
Mit vielem Dank im voraus
Hallo, ich habe folgendes Problem, Outlook hängt sich auf, Mails im Postausgang sind verschwunden, aber auch nicht unter gesendete Mails zu ersehen und kommen auch nirgendwo an.
Im Einsatz habe ich Office 2010 HaB, Windows 7 Pro und einen Exchange 2003
Ich hoffe, ihr habt hier ein paar Lösungsansätze, weil ich da so nicht weiter komme.
Ich habe bereits die komplette Mail-Konfiguration einmal gelöscht und komplett neu eingebunden, Fehler bleibt existent.
ich habe die Hardware komplett gewechselt (auf ein anderes Notebook), der Fehler bleibt existent.
Habt ihr ne Idee?
Mit vielem Dank im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 181868
Url: https://administrator.de/contentid/181868
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
Welches Office hast du?
- welches Office nutzt du dort?
- welches Betriebssystem nutzt du dort?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
ich habe folgendes Problem
Im Einsatz habe ich Office 2010 HaB,
was ist bei dir HaB?Im Einsatz habe ich Office 2010 HaB,
Welches Office hast du?
Windows 7 Pro
welches 7 Pro hast du?und einen Exchange 2003
für wann ist das Update geplant?Ich habe bereits die komplette Mail-Konfiguration einmal gelöscht und komplett neu eingebunden, Fehler bleibt existent.
du hast in Outlook ein neues Profil angelegt und das Postfach des Exchange-Servers eingerichtet? oder?ich habe die Hardware komplett gewechselt (auf ein anderes Notebook), der Fehler bleibt existent.
auch hier wieder die Fragen:- welches Office nutzt du dort?
- welches Betriebssystem nutzt du dort?
Habt ihr ne Idee?
nö, ich frage mich nur 32 oder 64 Bit....Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)