xtra-long
Goto Top

Outlook index suche. Suche eine Alternative

Hallo erstmal hier im Forum

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die Outlook Suche. Es sollen alles Postfächer (Exchange, evtl. IMAP) untersucht werden, sowie PST Files. Auch die Anhänge sollen durchsucht werden.
Lookeen habe ich bereits gefunden, jedoch werden wir es sicher nicht nutzen können, wegen den Kosten. Kennt jemand etwas günstigeres?

Content-Key: 195808

Url: https://administrator.de/contentid/195808

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Dec 13, 2012 updated at 11:23:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

wir benutzen das kostenlose Lookout.
Funktioniert sehr gut und unterstützt alle Outlook-Clients seit 2000.

Gruß
Member: goscho
goscho Dec 13, 2012 at 13:20:37 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit
Zitat von @nikoatit:
Moin,
wir benutzen das kostenlose Lookout.
Funktioniert sehr gut und unterstützt alle Outlook-Clients seit 2000.
Lookout funktioniert aber nicht mehr ab Outlook 2007.

Die Firma ist von MS aufgekauft worden und Lookout ist heute die Basis der Outlook/Desktop-Suche.
Member: nikoatit
nikoatit Dec 13, 2012 at 14:58:26 (UTC)
Goto Top
Member: xtra-long
xtra-long Dec 13, 2012 at 15:58:37 (UTC)
Goto Top
Hi zusammen,
danke für die vielen Vorschläge. Mein Chef hat nun doch Lookeen zugestimmt face-wink
Bin gerade am indizieren... kommt mir länger vor als bei der Outlook Indizierung.. Naja, ich bin mal gespannt.
Member: goscho
goscho Dec 13, 2012 at 16:18:13 (UTC)
Goto Top

Danke Niko,
werde ich demnächst mal testen.
Lookout habe ich ja noch hier und auch mal den eine oder anderen PC mit Outlook ohne Lookeen zur Hand.
Member: nikoatit
nikoatit Dec 15, 2012 at 13:09:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @goscho:
> Zitat von @nikoatit:
> ----
> Wie sieht es hiermit aus? http://www.gogogad.de/2011/01/09/lookout-mit-outlook-2007-oder-2010-ver ...

Danke Niko,
werde ich demnächst mal testen.
Lookout habe ich ja noch hier und auch mal den eine oder anderen PC mit Outlook ohne Lookeen zur Hand.
Also bei mir klappt es bei zwei Rechner (Win7 mit Office 2010 und Win7 mit Office 2007).

Gruß
Member: xtra-long
xtra-long Feb 26, 2013 at 06:54:13 (UTC)
Goto Top
Habe Lookeen nun im Einsatz und bin super zufrieden. Danke