lebixna
Goto Top

Outlook Kontakte auf Exchange Server verwalten. Aber wie?

Wie verwalte ich die Outlook Kontakte zentral auf dem Exchange Server?

Hallo,

ich möchte Outlook Kontakte auf meinem schon eingerichteten Exchange Server verwalten. Also im Prinzip möchte ich die Kontakte einmal eingeben und jeder Client soll sie dann automatisch herunterladen und später aktualisieren können( falls ein neuer Kontakt hinzugefügt wird), zusätzlich sollten die Clients aber noch die Möglichkeit für ein privates Adressbuch haben. kann mir da jemand helfen?


Viele Grüße

Sascha

Content-Key: 66460

Url: https://administrator.de/contentid/66460

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: tec
tec Aug 17, 2007 at 09:57:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,
an deiner Stelle würde ich es über die "Öffentlichen Ordner" machen.

Gruß,
tec
Member: Lebixna
Lebixna Aug 17, 2007 at 10:06:52 (UTC)
Goto Top
wenn ich ehrlich sein soll habe ich keine Ahnung wie das geht :-<

ich habe auf dem Server verschiedene Dinge gefunden die passend klingen "Öffentliche Ordner" oder "Alle Kontakte" aber wie füge ich dort solche Kontakte rein? geht das am Server direkt, oder muss ich da einen "öffentlichen Ordner" erstellen und dann irgendwie von einem Client in den Ordner Exportieren? Also ich bin planlos.

mfg

Sascha
Member: urbaX1
urbaX1 Aug 06, 2008 at 06:37:57 (UTC)
Goto Top
Du musst auf jeden Fall mim domänenadmin angemeldet sein, dann geht das alles ganz einfahc. Du kannst dich auch an deinem PC mit dem Big Admin anmelden......